Freitag, 23. Juli 2010

Saw-Filme erhalten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde

Die Horrorfilmreihe "Saw" bekommt einen eigenen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Die mittlerweile sechsteilige Filmreihe hat alle Rekorde als "Erfolgreichste Horrorfilmserie" gebrochen, teilte "Saw"-Produzent Mark Burg am Donnerstag mit. Er selbst sei angesichts des Erfolgs der Reihe geschockt.

"Die Tatsache, dass wir 'Freitag der 13.', 'Nightmare on Elm Street', 'Halloween' und 'Texas Chain Saw Massacre' geschlagen haben, ist eine Bestätigung für unsere Darsteller, unsere Crew und unsere Partner", so Burg. Die sechs "Saw"-Filme sind seit 2004 jeweils im Abstand von einem Jahr pünktlich zu Halloween erschienen. Der siebte Teil der Reihe wird erstmals in 3D produziert und soll die Reihe abschließen.

Teil 6 (Saw VI - sein Wille geschehe) der Saw-Reihe ist seit Mai auf DVD und Blu-ray erhältlich, die Teile 1 bis 5 können als komplette Box bezogen werden.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur

Dieser Beitrag Saw-Filme erhalten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde wurde am Freitag, 23. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Saw-Filme erhalten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.