Dienstag, 6. Juli 2010

WM 2010 - Orakel Krake Paul „tippt“ auf deutsche Niederlage gegen Spanien

Oberhausen - Das Octopus-Orakel hat gesprochen. Tintenfisch Paul hat für das morgige WM-Halbfinale der DFB-Elf gegen Spanien eine deutsche Niederlage "vorausgesagt". Im Sea Life Aquarium in Oberhausen entschied sich der Krake für den Muschelbehälter, der mit der spanischen Flagge beklebt ist.

Das Orakel hatte zuletzt alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft richtig getippt und war damit in die Schlagzeilen der deutschen und internationalen Presse geraten (wir berichteten bereits vorab hierüber). Deutschland trifft morgen Abend im Halbfinale ab 20.30 Uhr in Durban auf Europameister Spanien.

DieEnttäuschung über die Vorhersage ist groß im fußballverrückten Deutschland, und alle Fans der Nationalmannschaft rund um Bundestrainer Jogi Löw und Kapitän Philipp Lahm hofft nun darauf, dass auch Krake Paul sich einmal irren kann. Mit einem Sieg über Spanien würde Deutschland bereits im Finale, im Endspiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 stehen und dort um den lang ersehnten Titel kämpfen.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Krake Paul (Foto: dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag WM 2010 - Orakel Krake Paul „tippt“ auf deutsche Niederlage gegen Spanien wurde am Dienstag, 6. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „WM 2010 - Orakel Krake Paul „tippt“ auf deutsche Niederlage gegen Spanien“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.