
Bei dem Unglück vom vergangenen Samstag wurden zudem mehr als 500 Personen verletzt. Nach Angaben der Behörden kamen die bisherigen 20 Todesopfer alle durch Brustquetschungen ums Leben. Anhaltspunkte für Stürze aus großer Höhe als Todesursache hätten sich hingegen nicht gefunden.
Der genaue Ablauf des Unglücks auf der Loveparade (unser Bericht) ist weiterhin unklar. Die Stadt Duisburg, die Polizei und die Veranstalter weisen sich gegenseitig die Schuld an der Katastrophe zu, Oberbürgermeister Adolf Sauerland bestreitet nach wie vor (wir berichteten), vor der Veranstaltung gewarnt worden zu sein.
Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Dieser Beitrag Zahl der Loveparade Todesopfer steigt auf 21 wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 in den Kategorien Deutschlandnews, News auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.
Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Zahl der Loveparade Todesopfer steigt auf 21“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.