Donnerstag, 8. Juli 2010

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Köln

In der Nähe von Köln sind am frühen Morgen zwei junge Frauen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Wagen der Frauen war Behördenangaben zufolge gegen 2:45 Uhr auf einer Landstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum.

Die auf der Rückbank sitzende 23-Jährige wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert, geriet unter den Wagen und verstarb an der Unfallstelle. Die ebenfalls hinten sitzende 18-Jährige konnte durch die Rettungskräfte nur noch tot aus dem Auto geborgen werden.

Der 18-jährige Fahrer, der 20-jährige Beifahrer und eine weitere 19-jährige Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern weiter an. Den ersten Angaben zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, das der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Polizeistreife im Einsatz (Foto: dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Köln wurde am Donnerstag, 8. Juli 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Köln“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.