Freitag, 13. August 2010

Cristiano Ronaldo von Real Madrid knackt neuen Facebook-Rekord

Cristiano Ronaldo hat einen neuen Rekord auf Facebook geknackt. Er ist jetzt der erste Nichtamerikaner, der über 10 Millionen "offizielle" Fans in dem sozialen Netzwerk auf sich verbuchen kann. Der Star-Kicker von Real Madrid knackte die Marke am Donnerstag.

Grund für die hohe Popularität dürfte wohl auch sein, dass Ronaldo sein Facebook-Profil (Link zu seinem Profil) durchaus ernst nimmt und mitunter mit pikanten Informationen füttert. Am 3. Juli hatte der 25-Jährige unter anderem über Facebook mitgeteilt, dass er Vater geworden sei.

Wer die Mutter ist, wollte er aber nicht verraten. Zur Zeit sieht man ihn öfter mit dem Model Irina Shayk, die aber wohl nicht in Frage kommt. Die entsprechende Nachricht dazu findet sich hier auf upset News!
Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Photo by Илья Хохлов/Ilya Khokhlov/Ilja Chochłow under CC BY-SA 3.0


Dieser Beitrag Cristiano Ronaldo von Real Madrid knackt neuen Facebook-Rekord wurde am Freitag, 13. August 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Cristiano Ronaldo von Real Madrid knackt neuen Facebook-Rekord“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.