Samstag, 21. August 2010

Fußball Bundesliga - Hoffenheim, Kaiserslautern, St. Pauli und Hannover 96 gewinnen am ersten Spieltag

Nachdem gestern bereits der FC Bayern München mit einem 2:1 Sieg über den VfL Wolfsburg in die neue Bundesliga-Saison gestartet ist, folgten heute um 15:30 fünf weitere Partien. Seit 18:30 läuft das Spiel zwischen dem HSV und Schalke 04, am Sonntag beschließen dann die Partien zwischen Mainz 05 und dem VfB Stuttgart, sowie Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen den ersten Spieltag.

Die heutigen Nachmittagsspiele brachten ein 1:1 Unentschieden zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Nürnberg, sowie vier Siege ein. Am deutlichsten hat dabei 1899 Hoffenheim gegen Werder Bremen gesiegt. Insgesamt 5 Tore fielen in der Partie, Hoffenheim ging mit einem 4:1 Erfolg als Sieger vom Platz. Alle 5 Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit.

Der 1. FC Köln verlor zu Hause mit 1:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern, wobei die Kölner noch mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause gingen. Der SC Freiburg musste zu Hause ebenfalls Federn lassen. Dem FC St. Pauli gelang nach einem 0:0 Halbzeitstand mit dem Endergebnis von 1:3 der erste Auswärtssieg. Die letzte Nachmittagspartie in Hannover endete mit einem 2:1 Sieg von Hannover 96 über die Eintracht aus Frankfurt. Der Halbzeitstand in dieser Partie war mit 1:1 noch ausgeglichen, bevor die Hannoveraner in der zweiten Halbzeit den Sieg perfekt machten.

Aktueller Torschützenkönig ist momentan der Kroate Srđan Lakić vom 1. FCK, der gleich zweimal in Köln traf. Das kann sich aber mit den ausstehenden 3 Partien durchaus noch ändern. Und schließlich folgen ja noch 33 weitere Spieltage in der Fußball Bundesliga.

Dieser Beitrag Fußball Bundesliga - Hoffenheim, Kaiserslautern, St. Pauli und Hannover 96 gewinnen am ersten Spieltag wurde am Samstag, 21. August 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fußball Bundesliga - Hoffenheim, Kaiserslautern, St. Pauli und Hannover 96 gewinnen am ersten Spieltag“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.