Samstag, 14. August 2010

Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind die neue DSDS Jury

In der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) werden der Sänger und Songwriter Patrick Nuo und seine brasilianische Kollegin Fernanda Brandao den Produzenten Dieter Bohlen bei der Suche nach Deutschlands größtem Gesangstalent unterstützen. Das teilte RTL mit.

Der Schweizer Künstler Nuo war mit seinen Liedern bereits mehrfach in den Hitlisten. Fernanda Brandao ist als Leadsängerin der Pop-Gruppe "Hot Banditoz" in Deutschland bekannt geworden. "Ich freue mich sehr auf meine beiden neuen Kollegen, die Bühnenerfahrung und kommerzielle Musikkompetenz mitbringen.", teilte Dieter Bohlen zur Entscheidung mit.

Die neue Staffel soll im Frühjahr 2011 anlaufen, die Castings beginnen bereits am 20. August. Nuo und Brandao ersetzen die alte Jury, bestehend aus Nina Eichinger und Volker Neumüller. Die beiden hatten in der sechsten und siebenten Staffel neben Bohlen am Jurytisch gesessen. Außer Dieter Bohlen, der seit der ersten Staffel durchgehend in der Jury sitzt, haben dort schon Thomas Bug, Shona Fraser, Thomas M. Stein, Sylvia Kollek, Heinz Henn, Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker Platz genommen. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Bis auf Läsker und Kollek, die nur einmal dabei waren, haben alle anderen zwei Staffeln "überlebt", bevor sie ausgetauscht wurden.

Die bisherigen Sieger und Zweitplazierten aller sieben Staffeln können hier nachgelesen werden. Aktueller Titelträger ist Mehrzad Marashi, dessen Fanlager noch immer im "kleinen Streit" mit dem des Zweiten der letzten Staffel, Menowin Fröhlich, liegt. Erfolgreichster Sieger bei DSDS ist bisher allerdings Mark Medlock aus der vierten Staffel im Jahr 2007.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur

Dieser Beitrag Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind die neue DSDS Jury wurde am Samstag, 14. August 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind die neue DSDS Jury“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.