Montag, 2. August 2010

Shakira bringt Parfüm auf den Markt

Die Popsängerin Shakira ist dem Beispiel vieler Prominenter gefolgt und hat ein eigenes Parfüm vorgestellt. Wie das US-Magazin "People" berichtet, soll der Duft namens "S" im September in den Läden stehen.

Laut Shakira sei das Produkt, eine Mischung aus Jasmin und Sandelholz, für "starke und unabhängige Frauen" bestimmt. Die 33-jährige Kolumbianerin befindet sich mit dem Parfüm in guter Gesellschaft, Prominente wie Britney Spears, Kylie Minogue oder Avril Lavigne haben ebenfalls Düfte entwickelt.

Die Sängerin Shakira hat insgesamt neun Alben herausgebracht und über 75 Millionen Platten verkauft.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Popsängerin Shakira (Foto: Juame La Iguana, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Shakira bringt Parfüm auf den Markt wurde am Montag, 2. August 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Shakira bringt Parfüm auf den Markt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.