Samstag, 14. August 2010

Shania Twain als neues Jurymitglied bei American Idol?

Die kanadische Sängerin Shania Twain wird als mögliches neues Jurymitglied der US-Castingshow "American Idol" gehandelt. Wie das US-Magazin "People" berichtet, würde der Fernsehsender Fox bereits seit längerem mit einer Verpflichtung der 44-Jährigen liebäugeln.

Ein Sprecher der Sängerin wollte die Berichte nicht bestätigen. Twain stand bereits in der letzten Staffel der Show als Beraterin an der Seite der Teilnehmer. Zuletzt war Jennifer Lopez als potentielles Jurymitglied gehandelt worden, zudem fielen Namen wie Elton John, Chris Isaak oder Harry Connick Jr.

"American Idol" ist das US-Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wo seit gestern auch die neue Jury offiziell feststeht (wir berichteten). Bekannteste und erfolgreichste Siegerin der bisherigen 9 Staffeln von "American Idol" ist Kelly Clarkson, die die erste Ausgabe der Show im Jahr 2002 gewinnen konnte.

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Shania Twain (Foto: Universal / Maura McEvoy, über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Shania Twain als neues Jurymitglied bei American Idol? wurde am Samstag, 14. August 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Shania Twain als neues Jurymitglied bei American Idol?“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.