Dienstag, 17. August 2010

Verlobung von Marilyn Manson mit Evan Rachel Wood aufgelöst

Der US-amerikanische Rockmusiker Marilyn Manson hat seine Verlobung mit der US-Schauspielerin Evan Rachel Wood aufgelöst. Dies berichtet das US-Magazin "People". Der 41-Jährige, der eigentlich Brian Hugh Warner heißt, und die 22-jährige "True Blood"-Darstellerin hatten sich im Januar verlobt.

Die beiden kamen bereits im Jahr 2006 zusammen, trennten sich aber zwei Jahre später wieder. Danach waren beide dann noch einmal für kurze Zeit zusammen, bevor erneut Schluss war. Vorher war Manson angeblich völlig niedergeschlagen und rief ständig bei Wood an. Als das Paar zuletzt wieder zueinander gefunden hatte, sagte der Musiker, er müsse sich nun von seiner besten Seite zeigen. "Das lohnt sich wirklich, denn jetzt bin ich wieder mit Evan zusammen", so Manson.

2007 beschrieb Wood Manson als "liebevoll, wirklich menschlich und einfach umwerfend. Vielleicht ist es überraschend, wie gesund und liebevoll unsere Beziehung ist."

Newsquelle: dts Nachrichtenagentur
Bild: Marilyn Manson (Foto: über dts Nachrichtenagentur)


Dieser Beitrag Verlobung von Marilyn Manson mit Evan Rachel Wood aufgelöst wurde am Dienstag, 17. August 2010 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Verlobung von Marilyn Manson mit Evan Rachel Wood aufgelöst“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.