Sonntag, 26. September 2010

Snooker World Open 2010 - Halbfinale O'Sullivan gegen Ebdon und Williams gegen Robertson

In den beiden Halbfinalspielen der Snooker World Open in Glasgow die heute ab 15:00 Uhr ausgetragen werden stehen sich Ronnie O'Sullivan und Peter Ebdon, sowie Mark Williams und Titelverteidiger Neil Robertson gegenüber. O'Sullivan hatte sich im Viertelfinale mit 3:1 gegen Stephen McGuire und Ebdon ebenfalls mit 3:1 gegen Martin Gould durchgesetzt.

Mark Williams zog mit einem 3:2 gegen Ding Junhui ins Halbfinale ein und Neil Robertson gelang ein 3:1 gegen Ricky Walden für den Sprung unter die letzten vier. Die Sieger der beiden Halbfinalspiele werden bereits heute abend das Finale im Scottish Exhibition and Conference Centre in Glasgow ausspielen.

Ronnie O'Sullivan lag im Viertelfinale bereits 0:1 hinten und das 0:2 drohte bereits, bevor er ein phantastisches Snooker auspackte. Eine Clearance von 81 und ein 116er Break brachten ihn in Führung, mit 2 weiteren 62er Breaks zog er mit einem extrem schnellen Snookerspiel ins Halbfinale ein.

Mark Williams lag sogar schon 0:2 hinten, bevor er den Spieß umdreht und sein Comeback feierte. Dabei hatte Junhui sogar die Chance auf den Sieg, vergab jedoch eine Grüne und machte damit den Weg für Williams' Sieg frei.

Die beiden Halbfinalspiele werden ebenfalls noch im schnellen Best-of-5 Modus ausgetragen, lediglich im Finale wird auf Best-of-9, also 5 Gewinnframes erhöht. Auf den Turniersieger wartet am Ende ein Preisgeld von £ 100.000, der Zweitplatzierte erhält £ 40.000.

UPDATE: Im ersten Halbfinale hat O'Sullivan mit 3:1 gegen Ebdon gewonnen, im zweiten Spiel ging Robertson mit 3:2 als Sieger gegen Williams hervor. Somit stehen sich heute Abend Ronnie O'Sullivan und der Titelverteidiger Neil Robertson im Finale gegenüber.

Dieser Beitrag Snooker World Open 2010 - Halbfinale O'Sullivan gegen Ebdon und Williams gegen Robertson wurde am Sonntag, 26. September 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Snooker World Open 2010 - Halbfinale O'Sullivan gegen Ebdon und Williams gegen Robertson“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.