Freitag, 29. Oktober 2010

Fernsehtipp: Schlag den Star - heute abend 29.10. ab 20:15 auf ProSieben

Unser Fernsehtipp für heute Abend ist der kleine Bruder von "Schlag den Raab", dem Erfolgsformat von Stefan Raab und ProSieben, "Schlag den Star". Ab 20:15 wird ein Kandidat gegen Choreograph und Popstars-Juror Detlef D! Soost antreten und um 50.000 Euro spielen.

Es folgen in den nächsten 3 Wochen dann noch drei weitere Ausgaben von Schlag den Star mit drei weiteren prominenten Gegnern. Was dort genau passiert, und wer die weiteren Promis sind, das haben wir hier bereits veröffentlicht.

Die jeweils ca. zweistündigen Shows werden immer Freitags ab 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt. Im Gegensatz zu "Schlag den Raab" handelt es sich hierbei allerdings um Aufzeichnungen und nicht um Livesendungen. Bei "Schlag den Star" haben bisher, bis auf einen Kandidaten alle anderen gewonnen, ganz im Gegensatz zu "Schlag den Raab", wo in 25 Sendungen erst achtmal die Kandidaten gewinnen konnten. Eine Übersicht aller Gewinner bei SdR findet sich hier.

Dieser Beitrag Fernsehtipp: Schlag den Star - heute abend 29.10. ab 20:15 auf ProSieben wurde am Freitag, 29. Oktober 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fernsehtipp: Schlag den Star - heute abend 29.10. ab 20:15 auf ProSieben“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.