Mittwoch, 20. Oktober 2010

Geschlagener Shannon Briggs zu Gast bei Kerner im Deutschen Fernsehen

Shannon Briggs of the U.S. receives a punch from WBC boxing champion Vitali Klitschko of Ukraine during their WBC Heavyweight Championship boxing bout in Hamburg October 16, 2010. Klitschko won the fight by points after twelve rounds.  REUTERS/Christian Charisius (GERMANY - Tags: SPORT BOXING)Vor wenigen Tagen erst wurde der amerikanische Boxer Shannon Briggs von Vitali Klitschko in Hamburg so dermaßen verprügelt, dass er danach auf der Intensivstation landete (wir berichteten), jetzt kommt er zurück. Am morgigen Donnerstag ist er zu Gast in der SAT.1 Talkshow Kerner und wird dem Moderator Johannes B. Kerner Rede und Antwort stehen.

Briggs ist erst der dritte Profiboxer, der gegen Klitschko über die komplette Distanz von 12 Runden gehen konnte. Er verlor zwar den Kampf, war über weite Strecken einfach hoffnungslos unterlegen, doch zumindest mit dieser Leistung wird er in die Geschichte eingehen. Das wird mit Sicherheit eines der Themen sein, die Kerner ansprechen wird.

Shannon Briggs ist 38 Jahre alt und wurde in New York geboren. Sein Kampfname lautet "The Cannon". Sein Markenzeichen sind seine blondgefärbten Dreadlocks. Neben seiner Boxerkarriere wirkte er außerdem als Statist in den Kinofilmen "Bad Boys II" und "Transporter - The Mission" mit. Desweiteren arbeitete früher gelegentlich als Fotomodel für Magazine wie die "Vogue" und "GQ".

Die Sendung wird auf SAT1 am Donnerstag den 21. Oktober zu später Stunde, ab 23:45 ausgestrahlt. Weitere Themen der Sendung sind u.a. "Fast 5 Jahre unschuldig im Knast - Gespräch mit Holger Hellblau", sowie eine Currywurstreportage über einen Würstchenmillionär mit XXL Jumbo Schreiner.

Dieser Beitrag Geschlagener Shannon Briggs zu Gast bei Kerner im Deutschen Fernsehen wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Geschlagener Shannon Briggs zu Gast bei Kerner im Deutschen Fernsehen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.