Sonntag, 10. Oktober 2010

Jürgen Milski gewinnt die tv total Stock Car Crash Challenge 2010 - Lucy erster weiblicher Gewinner

Der ehemalige Big Brother Bewohner und Sänger Jürgen Milski gewinnt die 2010er Ausgabe der tv total Stock Car Crash Challenge in der Kategorie 3000 ccm. In der Klasse der Fahrzeuge mit 1900 ccm geht der DTM Pilot Timo Scheider als Gewinner hervor, die kleinste Klasse mit 1500 ccm gewinnt die Sängerin Lucy Diakowska.

Im abschließenden Wettbewerb, dem Rodeo sind es die Teamkollegen Timo Scheider und Stefan Raab, die am Ende ihr Fahrzeug als Einzige noch bewegen können und somit diesen Titel für das Team "tv total" nach Hause fahren.

Es war die insgesamt sechste Ausgabe der Veranstaltung, die am 9. Oktober 2010 in der Veltins-Arena auf Schalke ausgetragen wurde. Titelverteidiger Christian Clerici musste sein Fahrzeug im letzten Rennen vorzeitig verlassen, da es sich nicht mehr bewegen ließ. Somit war der Weg frei für seinen ehrgeizigsten Rivalen Stefan Raab, der das aber nicht nutzen konnte und dem Ballermann Star Jürgen Milski das Feld überlassen musste.

Timo Scheider hatte den Titel in der 1900er Klasse bereits im Jahr 2008 gewonnen. Lucy Diakowska ist die erste Frau die einen Wettbewerb bei der Stock Car Crash Challenge gewinnen konnte. Erfolgreichster Pilot aller Zeiten bleibt, trotz fehlendem Titel 2010, weiterhin Christian Clerici, der 2006 die 1900er Klasse gewann und in den Jahren 2007, 2008 und 2009 die Königsklasse der 3000er dominierte. Außerdem hat er 2006 auch noch das Rodeo gewonnen.

Eine Liste aller bisherigen Gewinner lässt sich hier nachlesen.

Grafik: tv total / BRAINPOOL

Dieser Beitrag Jürgen Milski gewinnt die tv total Stock Car Crash Challenge 2010 - Lucy erster weiblicher Gewinner wurde am Sonntag, 10. Oktober 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Jürgen Milski gewinnt die tv total Stock Car Crash Challenge 2010 - Lucy erster weiblicher Gewinner“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.