Samstag, 6. November 2010

Formel 1 - Livestream und Liveticker zum Qualifying in Brasilien (Sao Paulo) bei RTL - Sebastian Vettel greift an

Red Bull Formula One driver Sebastian Vettel of Germany drives in a practice session of the Brazilian F1 Grand Prix at the Interlagos racetrack in Sao Paulo November 5, 2010. REUTERS/Paulo Whitaker (BRAZIL - Tags: SPORT MOTOR RACING)Um 17:00 Uhr deutscher Zeit wird es heute noch einmal spannend für alle Sebastian Vettel Fans. Beim Qualifying zum Grand Prix von Brasilien in Sao Paulo möchte der Deutsche sich mit seinem Red Bull gerne auf die Pole-Position für das morgige Rennen stellen. Seine Chancen für den Titel der aktuellen Formel1-Saison sind mathematisch noch möglich, und so lange dies so ist, gibt Vettel natürlich nicht auf.

RTL überträgt das Qualifying nicht nur live im Fernsehen, auch im Internet kann man dem Spektakel per Livestream oder Liveticker folgen. Unter diesem Internetlink kommt man direkt zum Angebot von RTL, welches natürlich kostenlos ist, allerdings wird eine kurze Registrierung vorausgesetzt, mit der man allerdings auch am Livechat teilnehmen kann.

Bei den ersten 3 freien Trainings-Sessions auf dem Autodromo Jose Carlos Pace in Sao Paulo konnte Vettel die Konkurrenz noch im Schach halten. In Session eins und zwei fuhr er die Bestzeit, jeweils direkt vor seinem Teamkollegen Mark Webber, lediglich in Session drei konnte sich Robert Kubica im Renault F1 noch vor ihm platzieren. Für Michael Schumacher ging es in den drei Sessions immer weiter nach hinten. Erst ein achter, dann ein zehnter und schlißlich nur Platz 12 waren seine Ausbeute im Mercedes GP. Teamkollege Nico Rosberg stellte sich hingegen auf Platz sechs, neun und acht.

Für den WM-Führenden Fernando Alonso im Ferrari zeigten die Trainingsabschnitte auch keine rosige Zukunft für dieses Wochenende auf. In der Ersten Session kam er über einen 13. Rang nicht hinaus. Im Abschnitt 2 stand er immerhin, dierekt hinter den beiden Red Bull Fahrern auf Rang 3, im dritten Abschnitt war es dann wieder nur ein fünfter Rang für ihn. Der Titel 2010 ist für Alonso zwar zum Greifen nahe, immense Arbeit steckt aber dennoch dahinter.

Dieser Beitrag Formel 1 - Livestream und Liveticker zum Qualifying in Brasilien (Sao Paulo) bei RTL - Sebastian Vettel greift an wurde am Samstag, 6. November 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Formel 1 - Livestream und Liveticker zum Qualifying in Brasilien (Sao Paulo) bei RTL - Sebastian Vettel greift an“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.