Freitag, 26. November 2010

POPSTARS Girls Forever - Meike ist die Zweite bei LaViVe - Jenny muss gehen

Die zweite Liveshow der diesjährigen Popstars Staffel unter dem Motto "Girls Forever" ist gelaufen und wieder hat die Girlband "LaViVe" ein neues Mitglied erhalten. Aber für eine der verbliebenen acht Kandidatinnen ist die Staffel vorbei, sie wurde vom Publikum aus der Show gewählt. Und es war erneut nicht die Wahl der Jury, denn Detlef D! Soost, Marta Jandova und Thomas Stein sahen Yonca heute auf dem Schleudersitz.

Doch das Publikum entschied anders, und das ist das spannende in der diesjährigen Ausgabe von Popstars. Bisher hatte die Jury bis ganz zum Schluß über Verbleib oder Scheitern entschieden, diesmal ist das Publikum schon lange vor dem Finale involviert. So wurde auch der Name der Band "LaViVe" in der letzten Woche vom Publikum bestimmt.

Das zweite Mitglied der neuen Band ist Meike. Ihre Version von "Unbreak my heart" von Toni Braxton hat nicht nur die Jury überzeugt, die Meike nach ihrem Auftritt in höchsten Tönen lobte, auch das Publikum hat die Leistung honoriert. Meike wurde direkt in die Band gewählt wo Sarah seit letzter Woche schon auf sie wartet. COLOGNE, GERMANY - NOVEMBER 25: Jenny performs on stage during the Popstars Live Show on November 25, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Ralf Juergens/Getty Images)2 weitere Mitglieder wird es in den nächsten 2 Wochen noch zu suchen geben, dann ist "LaViVe" komplett.

Weniger erfreulich endete der Abend für Jenny. Ihre Version des No Doubt Klassikers "Don't Speak" kam beim Publikum und der Jury gar nicht an. Detlef verglich es sogar mit einer "Miniplaybackshow für Erwachsene". Einer der am häufigsten gehörten Songs bei Karaokeveranstaltungen in ganz Deutschland hat wohl auch nur dort seine Daseinsberechtigung. Als Act einer großen live Castingshow taugt er eher nicht, und daher auch die klare Konsequenz für Jenny: don't speak - und ab nach Hause.

Dieser Beitrag POPSTARS Girls Forever - Meike ist die Zweite bei LaViVe - Jenny muss gehen wurde am Freitag, 26. November 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „POPSTARS Girls Forever - Meike ist die Zweite bei LaViVe - Jenny muss gehen“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.