Samstag, 13. November 2010

Schlag den Star - Joey Kelly bricht die Negativserie der Prominenten

COLOGNE, GERMANY - MAY 28:  Television host Stefan Raab (L) speaks with Joey Kelly during the 'Deutscher Eisfussball Pokal 2009' 'German Ice Soccer Cup 2009' press conference on May 28, 2009 in Cologne, Germany. The 'Deutscher Eisfussball Pokal 2009' tournament will take part at the Cologne Lanxess Arena tommorow, May 29.  (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images)In der siebenten Ausgabe von "Schlag den Star", der kleinen Schwester des ProSieben Erfolgsformats "Schlag den Raab", hat Joey Kelly gestern Abend die Negativserie für die Prominenten beendet. Nachdem 5 Promis in Folge gegen die Herausforderer verloren haben konnte Kelly gestern einen knappen, aber spannenden Sieg gegen den Kandidaten Michael herausholen. Erst im neunten und letzten Spiel fiel die Entscheidung zu Gunsten des Sängers und Extremsportlers Kelly.

Der 37-jährige Joseph Maria Kelly, wie Joey mit bürgerlichem Namen heißt, schwächelte in einige Spielen und musste gegen den als Joker im Spiel "Wo liegt was" eingesetzten Stefan Raab den Kürzeren ziehen, biss sich aber bis zum Ende durch und holte den, für viele Zuschauer erhofften Sieg. Stefan Raab glänzte über weite Teile der Show nicht wirklich als Mentor des Kandidaten, ließ er doch immer wieder durchblicken, dass er Kelly den Sieg gönnt indem er ihm mehrfach Tipps gab, wie er sich in den diversen Spielen besser positionieren könnte.

Nach sieben Spielen stand es unentschieden 14:14 zwischen den beiden Kontrahenten. Damit kam es zu der Situation die der Dramaturg der Sendung sich nicht wirklich herbeisehnt. Das achte Spiel war vollkommen unwichtig für den Ausgang der Show. Sieger konnte nur werden, wer das neunte Spiel gewinnt, egal ob er im achten Spiel versagt oder nicht. Mit den Punkten für Spiel 8 würde, wer auch immer, nur auf 22 Punkte kommen, 23 braucht man aber zum Sieg.

Und somit war das letzte Spiel des Abends, "die Münze" das entscheidende Spiel. Mit den Fingern musste eine Münze von der Tischkante in ein Glas geschnippt werden. Im ersten Versuch scheiterten Beide, doch bereits mit dem zweiten Versuch landete Kellys Münze im Glas. Kandidat Michael verpasste das Glas und damit war Joey Kelly der Gewinner der Show.

Bisher schaffte das nur Stefan Effenberg in der allerersten Ausgabe von "Schlag den Star" um Jahr 2009. Nächste Woche folgt dann die vorerst letzte Ausgabe der Sendung, prominenter Star wird dabei der Boxer Felix Sturm sein. Die auf 4 Sendungen angesetzte zweite Staffel ist damit dann beendet. Bereits eine Woche später gibt es dann schon ein Wiedersehen mit Stefan Raab und Joey Kelly, die beide beim "tv total Turmspringen" antreten werden.

Dieser Beitrag Schlag den Star - Joey Kelly bricht die Negativserie der Prominenten wurde am Samstag, 13. November 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Schlag den Star - Joey Kelly bricht die Negativserie der Prominenten“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.