Mittwoch, 29. Dezember 2010

DSDS 2011 ab 8. Januar mit neuer Jury - nur Bohlen bleibt

Das Supertalent ist kurz vor Weihnachten beendet worden, da fallen schnell noch ein paar Feiertage an, Weihnachten, Silvester und Neujahr muss ja schließlich gefeiert werden, und dann geht es auch schon wieder in die nächste, die achte Runde von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Nachdem zweimal in Folge die Jury unverändert geblieben ist, wird es 2011 2 neue Gesichter am Jurypult geben.

Vorbei ist die DSDS Zeit für Nina Eichinger und Volker Neumüller, zwei neue Gesichter mussten her. Dieter Bohlen, der Chefjuror, blieb natürlich am Pult sitzen, wie er es bereits seit der ersten Staffel (alle Gewinner der ersten sieben Staffeln) macht. Neben Bohlen werden also im Jahr 2011 die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao sowie ihr schweizer Kollege Patrick Nuo sitzen.

Ab dem 8. Januar wird auf RTL wieder ein neuer Superstar für Deutschland gesucht. Bis zum großen Finale, bei dem der Nachfolger von Mehrzad Marashi, dem Sieger von 2010, sowie dem sogenannten Sieger der Herzen, Menowin Fröhlich, gekürt wird, ist aber noch eine Weile hin. Bis dahin kann das Fernsehpublikum sich in diversen Castingsendungen erst mal über Gesangstalente, aber vor allem über die schrägen Vögel der bundesweit stattfindenden Castingtermine erfreuen.

Mit Fernanda Brandao und Patrick Nuo sitzen diesmal 2 Sänger mit in der Jury, erstmals also kein Manager, Promoter oder ähnliches. Fernanda hatte schon früher Kontakt zu Bohlen, u.a. als Tänzerin in Musikvideos von Modern Talking. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Als Sängerin hatte sie Soloauftritte unter dem Künstlernamen "Laava", und als Bestandteil der Gruppe "Hot Banditoz" feierte sie weitere Charterfolge, unter anderem einen dritten Platz mit dem Song "Veo Veo".

Patrick Nuo kommt aus der Schweiz, lebt inzwischen aber in Hamburg. Neben seiner Gesangskarriere betätigte sich Nuo 2007 auch als Schauspieler in der ProSieben-Soap "Lotta in Love". Im gleichen Jahr nahm er, ebenfalls bei ProSieben, an der Show "Stars auf Eis" teil, welche er mit einem zweiten Platz beendete. Siegerin wurde damals Susanne Pätzold.

Dieser Beitrag DSDS 2011 ab 8. Januar mit neuer Jury - nur Bohlen bleibt wurde am Mittwoch, 29. Dezember 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 ab 8. Januar mit neuer Jury - nur Bohlen bleibt“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.