Sonntag, 26. Dezember 2010

Lothar und Liliana - keine weitere Zukunft für die Matthäus Famile

Former soccer player and manager Lothar Matthaus hammed it up for photogs as he enjoyed a day at the beach in Miami, FL with his wife Kristina Liliana Chudinova on March 19, 2010. Fame Pictures, IncNun ist es wohl doch endgültig. Wie der 49-jährige Lothar Matthäus bekannt gab, wird es keine weitere Chance für seine vierte Ehe mit Ehefrau Liliana mehr geben. Seit 12 Wochen sei ihm und der 23-jährigen klar, dass ihre Ehe gescheitert sei. Vor fast genau 2 Jahren hatten die beiden am 1. Januar 2009 geheiratet. Nach einigen Krisen in der Ehe hatten sie es immer wieder versucht, doch nun ist endgültig aus, wie Lothar bekannt gab.

Die endgültige Krise begann wohl damit, dass Fotos von Liliana mit dem Italiener Matteo Baldo veröffentlicht wurden. Fotos die zeigten, dass Liliana nicht nur zum Kaffee trinken zu ihrem Italiener gefahren ist. Diese Fotos hat der Fußball Weltmeister von 1990 wohl nie so richtig verkraftet.

Lothar Matthäus, der aktuell die Nationalmannschaft von Bulgarien trainiert, war vor Liliana schon mit Sylvia, Lolita Morena und Marijana Kostic verheiratet, seine drei Kinder stammen aus den ersten beiden Ehen. Liliana wünscht er immerhin für ihren privaten und beruflichen Weg alles Gute.

Dieser Beitrag Lothar und Liliana - keine weitere Zukunft für die Matthäus Famile wurde am Sonntag, 26. Dezember 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Lothar und Liliana - keine weitere Zukunft für die Matthäus Famile“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.