Freitag, 10. Dezember 2010

POPSTARS Girls Forever - mit Katrin ist LaViVe komplett - Monrose bestätigt Trennung

Seit gestern ist LaViVe, die Band nach der in der neunten Staffel von Popstars gesucht wurde, komplett. Im großen Finale der Castingshow von ProSieben wurde gestern das letzte Mitglied der Band gefunden. Yonca, Pascaline, Esra und Katrin hatten die Chance sich noch in die Girlband zu singen. Ganz am Ende der Show fiel die Entscheidung zwischen Esra und Katrin. Das Publikum traf per Telefonvoting die Wahl und entschied so, wie es auch der Wunsch von Detlef D! Soost war.

Soost hatte zuvor mehrmals seinen Wunsch geäußert. Katrin würde einfach besser in die Band passen, Esra sticht zu sehr hervor, könne sich nicht wirklich integrieren, so war sich der Juror sicher. Und das Publikum sah es wohl genauso. Nachdem in den letzten drei Wochen bereits Sarah (wir berichteten) und Meike (wir berichteten ebenfalls) sowie Julia den Weg in die Band namens "LaViVe" geschafft hatten, zog nun Katrin als letztes Mitglied nach.

Monrose hatten im Finale auch einen Auftritt, bestätigten aber zuvor noch einmal ihre Auflösung. Sie würden zwar noch alle geplanten Termine gemeinsam absolvieren, würden danach aber eigene Wege gehen. COLOGNE, GERMANY - DECEMBER 09: Monrose performs on stage during the Popstars Live Final Show on December 9, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Ralf Juergens/Getty Images)Sie traten harmonisch auf, erzählten aber auch alle drei, wie es in der Zukunft weitergehen wird. So wird Senna z.B. weiter an ihrem zweiten Standbein, der Moderation arbeiten, aber auch solo dem Gesang treu bleiben. Bahar habe Angebote aus der Türkei, wo sie als Sängerin Fuß fassen möchte und auch Mandy wird im Frühjahr beginnen, an einem Soloalbum zu arbeiten. Monrose waren die Sieger der fünften Staffel im Jahr 2006 (alle Sieger von Popstars).

Am gestrigen Finalabend wurden nacheinander die letzten Kandidatinnen ausgesiebt. Als erste musste Yonca ihren Traum aufgeben. Einige Zeit später war es dann Pascaline, die vom Publikum abgewählt wurde. In der letzten Entscheidung des Abends fehlten dann Esra die nötigen Anrufe und auch sie hatte sich zu verabschieden, nicht ohne vorher ihren Fans zu versprechen, dass man sie auch in Zukunft auf der Bühne wiederfinden würde.

Dieser Beitrag POPSTARS Girls Forever - mit Katrin ist LaViVe komplett - Monrose bestätigt Trennung wurde am Freitag, 10. Dezember 2010 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „POPSTARS Girls Forever - mit Katrin ist LaViVe komplett - Monrose bestätigt Trennung“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.