Mittwoch, 19. Januar 2011

Dschungelcamp in Gefahr - „Ich bin ein Star“ Promis wurden evakuiert - erneut heftige Regenfälle in Australien

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist in Gefahr. Das Dschungelcamp musste kurzfristig geräumt werden, wie RTL berichtet. Grund ist ein erneutes Unwetter und heftige Regenfälle, die den kleinen Bach der am Camp vorbeiführt schon auf 4 Meter Breite hat anwachsen lassen. Das Camp selbst liegt in einer kleinen Vertiefung, dort ist es im Augenblick zu gefährlich. Die Promis wurden vorerst evakuiert, befinden sich aber noch auf dem Areal des Dschungelcamp, genauer, in der kleinen Hütte, dem so genannten Dschungeltelefon.

Diese Hütte liegt etwas höher, somit kann dort niemand weg geschwemmt werden. Ob und wie es mit der Dschungelshow weitergeht, dazu liegen uns momentan noch keine Meldungen vor.

Heute Abend um 22:15 wird es allerdings erst mal eine "normale" Ausgabe der täglichen Show zu sehen geben. Dort erfahren wir dann auch bestimmt weiteres zur Show. Die Schatzsuche des Tages musste allerdings von Mathieu Carrière und Eva Jacob abgebrochen werden.

Hier gibt es das Video auf RTL.de, in dem über die Zustände im Camp, wenn auch nur recht kurz gefasst, berichtet wird. So bald wir genaueres wissen, werden wir hier natürlich sofort darüber berichten.

UPDATE: Nach 2 Stunden im Dschungeltelefon durften die Promis wieder zurück ins vollkommen durchnässte Camp. Die Show geht also weiter. Was im Dschungeltelefon passiert ist, und weitere ungeheuerliche Aktionen von Sarah Knappik, das gibt es in Kürze in der aktuellen Tageszusammenfassung auf upset News.

Dieser Beitrag Dschungelcamp in Gefahr - „Ich bin ein Star“ Promis wurden evakuiert - erneut heftige Regenfälle in Australien wurde am Mittwoch, 19. Januar 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Dschungelcamp in Gefahr - „Ich bin ein Star“ Promis wurden evakuiert - erneut heftige Regenfälle in Australien“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.