Dienstag, 11. Januar 2011

Ich bin ein Star - die Kandidaten des Dschungelcamp sind nun bekannt - IBES

Am Freitag startet RTL mit der fünften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Moderatoren werden, in bewährter Weise, wieder Dirk Bach und Sonja Zietlow sein. Die Kandidaten wurden von RTL lange geheim gehalten, jetzt ist es aber endlich raus, wer diesmal in den australischen Dschungel ziehen wird. Am Ende wird dann einer dieser, diesmal elf Kandidaten der neue Dschungelkönig oder -königin sein. Wer das bisher war, kann hier nachgelesen werden.

Täglich wird RTL wieder mit Livebildern und Aufzeichnungen aus dem Dschungelcamp berichten, und natürlich werden auch diesmal wieder die Kandidaten zu Prüfungen geschickt und auf Schatzsuche gehen. Die Prüfungen werden diesmal, so RTL, mehr das Thema Angst behandeln und weniger auf Ekel gehen. Wie die Prüfungen im einzelnen aussehen, dass werden wir ab Freitag auf RTL verfolgen können.

Doch wer sind die Kandidaten der aktuellen Staffel? RTL hat inzwischen alle elf Kandidaten für die Staffel 2011 bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um folgende, mehr oder weniger prominente Personen.

Der Schauspieler Matthieu Carrière ist einer von ihnen. Im letzten Jahr tanzte er schon bei "Let's Dance" auf RTL, jetzt wird er wohl einer der schwierigsten Kandidaten im Outback sein. Mit ihm zieht auch Kollegin Katy Karrenbauer, bekannt vor allem aus der Serie "Hinter Gittern", mit ins Camp. Als dritter Schauspieler wird Peer Kusmagk mit von der Partie sein.

Die Riege der Sänger und Sängrinnen im Camp wird u.a. von Eva Jacob gefüllt. Eva ist Bestandteil der "Jacob Sisters". Jay Khan ist dann wohl eher für das jüngere weibliche Publikum interessant. Er ist Teil der Gruppe "US5". Dritter und letzter Kandidat aus der Musikbranche ist Ex Bro'Sis Sängerin Indira Weis.

Des weiteren wird Sarah Knappik der Urwald-WG beiwohnen. Sie ist Model und dem Publikum durch die Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) bekannt. Ein weiterer Bekannter aus dem TV Business ist Frank Matthée, der vor einigen Jahren als "Frank der Weddingplaner" über die Bildschirme flimmerte. Den sportlichen Part übernimmt diesmal der Schwimm-Europameister von 1996 und Weltmeister von 2003, Thomas Rupprath. Ein weiteres Model und ehemaliges Playmate ist Gitta Saxx. Die, inzwischen 45-jährige, ist der vorletzte Kandidat, das Elferfeld komplett macht der Alt-Hippie und Autor Rainer Langhans.

Versuchsprojekt: Der Artikel vorgelesen für Menschen mit Leseschwäche (Infos dazu)


Dieser Beitrag Ich bin ein Star - die Kandidaten des Dschungelcamp sind nun bekannt - IBES wurde am Dienstag, 11. Januar 2011 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Ich bin ein Star - die Kandidaten des Dschungelcamp sind nun bekannt - IBES“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.