Samstag, 29. Januar 2011

Mathieu fühlte sich im Dschungelcamp 2011 wie ein Laborratte im Käfig - Katy, Peer und Thomas stehen im Finale

Der Schauspieler Mathieu Carrière freut sich nach seinem Auszug bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht auf sein weiches Bett. Nein, ganz anders, er verblüfft mit einer vollkommen anderen Aussage. "Ich vermisse das Dschungelcamp. Ich habe einen der besten Trips meines Lebens hinter mir. Ich war high", sagt Carrière im Interview mit den Lübecker Nachrichten, nachzulesen in deren Freitagsausgabe.

Selbst das insektenreiche Nahrungsangebot habe er in Ordnung gefunden: "Eine Spinne schmeckt eigentlich ganz gut." Kurz nach seinem Auszug aus dem australischen Dschungelcamp, der auf Zuschauerwunsch stattfand, gibt Carrière aber auch Fehler zu: "Ich bereue, dass ich die Freundschaft zu Peer ein bisschen neutralisiert habe."

Sein Urteil zu einer angeblichen Liebe zwischen Sängerin Indira Weis und Sänger Jay Khan räumt auch gleich mit den anderen Kandidaten auf. "Nicht nur die Liebesbeziehung zwischen dem Traumpaar ist inszeniert, sondern alles", sagt Carrière im Interview weiter.

Regieanweisungen, wie immer mal wieder gerne behauptet, habe es für die Campbewohner aber nicht gegeben. "Wir waren völlig abgeschlossen von jeder Information. Wir waren wie Laborratten in einem Käfig, die ab und an elektrische Stromstöße bekommen."

Heute Abend wird dann der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2011 gekürt. Drei Kandidaten können noch Gewinner der aktuellen Staffel auf RTL werden. Nachdem gestern Sänger Jay Khan als Viertplatzierter das Camp verlassen musste sind zum Finale nun noch Schauspielerin Katy Karrenbauer, Moderator Peer Kusmagk und Schwimmer Thomas Rupprath übrig.

Versuchsprojekt: Der Artikel vorgelesen für Menschen mit Leseschwäche (Infos dazu)


Dieser Beitrag Mathieu fühlte sich im Dschungelcamp 2011 wie ein Laborratte im Käfig - Katy, Peer und Thomas stehen im Finale wurde am Samstag, 29. Januar 2011 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Mathieu fühlte sich im Dschungelcamp 2011 wie ein Laborratte im Käfig - Katy, Peer und Thomas stehen im Finale“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.