Donnerstag, 17. Februar 2011

DSDS 2011 - Die 15 Kandidaten für die erste Liveshow stehen fest

Die Castings zur "Deutschland sucht den Superstar 2011" sind längst Geschichte, 35 Kandidaten durften mit auf die Malediven, und nun haben die Juroren Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo entschieden, welche 15 Kandidaten in der ersten Liveshow gegeneinander antreten werden. 10 Kandidaten bleiben dann übrig, die in die Mottoshows einziehen und um den Titel Superstar 2011 kämpfen werden.

Nicht nur gute Leistungen konnte man auf den Malediven sehen, teilweise wurden Kandidaten schon früh wieder nach Hause geschickt, weil sie einfach keine Leistungen erbrachten. Nun haben sich aber 15 von ihnen durchgesetzt und dürfen am kommenden Samstag, den 19. Februar 2011, live auf der großen Bühne von RTL ihre Songs präsentieren. 15 Kandidaten aus einst 34.956 Bewerbern sind übrig geblieben, 6 Mädels und 9 Jungs. upset News zeigt hier die komplette Liste aller Kandidaten mit Alter und Herkunft, die in die Liveshow einziehen.

6 junge Sängerinnen dürfen den Traum von Superstar noch träumen. Und das sind die 25-jährige Zazou Mall aus Zürich in der Schweiz, die 18-jährige Anna-Carina Woitschack aus Kamen, die ebenfalls 18-jährige Awa Corrah aus Bremen, die erst 17 Jahre alte Nicole Kandziora aus Lauf, die 17-jährige Nina Richel aus Hildesheim und die 18 Jahre alte Sarah Engels aus Hürth.

Bei den männlichen Kandidaten ist die Anzahl etwas höher. Insgesamt 9 junger Sänger treten in der Liveshow am Sonnabend an. Und das sind der 18-jährige Ardian Bujupi aus Heidelberg, Felix Hahnsch aus Lengede, ebenfalls 18 Jahre alt, der 24-jährige Mike Müller aus Köln, der Oldie aus Hannover-Langenhagen, Marvin Cybulski (30), der aus Graz in Österreich stammende 26-jährige Marco Angelini, der 18 Jahre alte Christopher Schwab aus Mettmann, der 25-jährige Norman Langen aus Übach-Palenberg, Pietro Lombardi, 18 Jahre alt und aus Karlsruhe und das Küken Sebastian Wurth (16) aus Wipperfürth.

Dieser Beitrag DSDS 2011 - Die 15 Kandidaten für die erste Liveshow stehen fest wurde am Donnerstag, 17. Februar 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 - Die 15 Kandidaten für die erste Liveshow stehen fest“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.