
Nur die besten zehn Kandidaten erhalten dann die Möglichkeit, die Zuschauer in den folgenden Mottoshows zu begeistern. Am Ende bleibt nur noch einer übrig: Der Superstar 2011, der einen Plattenvertrag bei der Universal Music Group gewinnt.
Und hier die 9 männlichen Kandidaten und ihre Songs

Österreich ist in der Show durch den 26-jährigen Arzt Marco Angelini vertreten. Direkt aus Graz bringt er „Stark“ von Ich & Ich mit. Der Maler und Lackierer Marvin Cybulski, 30 Jahre alt und aus Hannover möchte mit dem Klassiker „Midnight Lady“ von Chris Norman punkten. Eine kurze Anreise hat Mike Müller, der 24-jährige Straßenreiniger aus Köln. Er will gleich eine komplette Boygroup verkörpern und tritt mit „Show Me The Meaning Of Being Lonely“ von den Backstreet Boys auf.

Die weiblichen Kandidaten und ihre Songs für die Liveshow am Samstag können hier nachgelesen werden.
Ab Samstag, 19.2., bietet RTL jeden Samstag auf Twitter unter dem Namen DSDS2011RTL Einblicke hinter die Kulissen der DSDS Live Shows.
Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer wieder exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
Alle Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius
Dieser Beitrag DSDS 2011 - Die Songs der Kandidaten für die Liveshow am 19. Februar - Songliste Teil 2 - männliche Sänger wurde am Freitag, 18. Februar 2011 in den Kategorien DSDS, Fernsehen auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.
Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 - Die Songs der Kandidaten für die Liveshow am 19. Februar - Songliste Teil 2 - männliche Sänger“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.