Donnerstag, 24. Februar 2011

Katy Perry: „Ich glaube an Gott“ - Termine der Europatournee

Katy Perry, die mit gewagten Outfits und schrillen Pop-Songs weltweit ihre jugendlichen Fans begeistert, ist bodenständiger als vermutet. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagt die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin Reader's Digest das in der März-Ausgabe abgedruckt ist.

Die Pfarrerstochter aus Kalifornien lässt seit Jahren die Herzen von Millionen Mädchen höher schlagen. Sie inszeniert sich selbstironisch als Pin-Up-Girl im Stil der 50er-Jahre und präsentiert sich dabei als eine Mischung aus Vamp und Unschuld. "Ich bin wie eine Leinwand, die ich selbst gestalten kann", umschreibt sie im Gespräch mit Reader's Digest ihr Selbstverständnis. Es sei ihr Ziel, einerseits "die Grenzen in der Kunst des Verführens" auszuloten, andererseits ist sie sich der Wirkung ihres Auftretens aber durchaus bewusst: "Ich bin eine junge Frau - ich habe kein Problem mit meinem Körper. Im Gegenteil: Ich bin stolz darauf."

In dem Interview verrät der Superstar, ein großer Fan von Süßigkeiten zu sein. So ließ sie sich für ihr zweites Album Teenage Dream auf einem Bett aus Zuckerwatte fotografieren. "Ich liebe dieses Zeug. Als ich mit dem Posieren fertig war, habe ich mir eine Maschine dafür gekauft." Kaum besaß sie das Gerät, baute sich die mit dem britischen Comedian Russell Brand verheiratete US-Amerikanerin mehrfach damit Betten aus Zuckerwatte: "Sie sind wirklich nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass das Zeug irgendwann schmilzt."

Katy Perry geht in diesem Frühjahr in Europa auf Tournee. Die Termine: 25. Februar Zürich, 26. Februar München, 27. Februar Wien, 4. März Berlin, 6. März Offenbach, 11. März Köln, 14. März Hamburg.

Dieser Beitrag Katy Perry: „Ich glaube an Gott“ - Termine der Europatournee wurde am Donnerstag, 24. Februar 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Katy Perry: „Ich glaube an Gott“ - Termine der Europatournee“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.