Freitag, 4. Februar 2011

Sonya Kraus mag Salz und Tequila zu Zitronen - ihr neues Buch, vorgestellt bei tv total

Bereits ihr drittes Buch hat Sonya Kraus nun schon veröffentlicht. Mit dem 400 Seiten dicken Ratgeber "Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila" erobert sie erneut den deutschen Buchmarkt und schließt da an, wo ihre ersten beiden Bücher aufgehört hatten. In der Taschenbuch-Topliste des Spiegel ist Sonya Kraus bereits in der Top-25 angekommen, und nachdem sie gestern bei Stefan Raab und "tv total" noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt hat, wird damit auch noch nicht das Ziel erreicht sein.

Mit ihren ersten beiden Büchern, "Baustelle Mann: Der ultimative Love-Guide" und "Baustelle Body: Sonya's Secrets" hat die laute, blonde Fernsehmoderatorin bereits bewiesen, dass sie mehr drauf hat als nur stets in knappen Oberteilen ihre imposante Oberweite in die Kamera zu halten und dabei mit witzigen Sprüchen aufzutrumpfen, aber witzig sind ihre Bücher auch, so auch ihr neuestes Werk.

Die Karre zickt mal wieder rum, und die letzte Heizkostennachzahlung hätte für einen Karibikurlaub gereicht? Sehen wir der Wahrheit ins Auge: Es läuft nicht immer alles wie geschmiert. Das ist aber noch lange kein Grund, das hübsche Köpfchen hängen zu lassen, denn: "Das Leben ist wie eine Cocktailbar - auch wenn es mal nur Saures gibt, lässt sich trotzdem was Leckeres draus mixen." Mit dieser Devise hat Sonya Kraus schon die fiesesten Lebenslagen gemeistert. Ihr Geheimnis: Sie weiß, wie sich selbst aus der sauersten Zitrone noch ein schmackhafter Cocktail zaubern lässt.

So beschreibt Amazon das Buch von Sonya Kraus, und damit ist auch das wichtigste gesagt ohne zu viel über den Inhalt zu verraten. Für € 9,99 ist das Taschenbuch bei Amazon.de erhältlich und das, natürlich, versandkostenfrei.

Dieser Beitrag Sonya Kraus mag Salz und Tequila zu Zitronen - ihr neues Buch, vorgestellt bei tv total wurde am Freitag, 4. Februar 2011 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Sonya Kraus mag Salz und Tequila zu Zitronen - ihr neues Buch, vorgestellt bei tv total“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.