Sonntag, 13. März 2011

Das perfekte Dschungelcamp Promidinner am 13. März mit Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Frank Matthée

Ist es wirklich Liebe? Das ist die Frage, die sich Millionen RTL-"Dschungelcamp"-Zuschauer in diesem Jahr gestellt haben. Beim "Dschungel Dinner" am 13. März um 20:15 Uhr bei VOX tritt DAS Dschungel-Liebespaar, Ex-"US5"-Sänger Jay Khan und die ehemalige "Bro'Sis"-Sängerin Indira Weis, nun gemeinsam mit Schauspielerin Katy Karrenbauer und "Weddingplanner" Frank "Froonck" Matthée zum Kampf um den Titel des perfekten Gastgebers an. Ob hier nicht nur am Herd die Funken sprühen und Glück in der Liebe am Ende Pech im Spiel bedeutet?

"Ich habe sie einfach als warmherzigen, intelligenten, sensiblen, feinfühligen Menschen kennengelernt, der zuhören kann, der aber auch mal die Initiative ergreifen kann und das hat mich mehr oder weniger von den Socken gehauen," schwärmt Jay von Sängerin Indira. Eine Liebe, die im Dschungelcamp für Zündstoff sorgte. Denn nachdem Kandidatin Sarah Knappik den beiden unterstellte, dass ihre Gefühle nur gespielt seien, kam es im Camp zur Eskalation.

"Ich würde in Extremsituationen, egal wie sehr mir jemand aufs Gemüt schlägt und egal wie primitiv oder daneben sich jemand benehmen würde, in solch einer strapaziösen Situation würde ich trotzdem versuchen mehr Kontrolle zu bewahren. Das ist, wenn überhaupt, das einzige, was ich bereue, dass ich ab einem gewissen Zeitpunkt gewisse Dinge einfach zu nah an mich heran gelassen habe," beurteilt der 28-Jährige die Situation heute. Schon damals standen die meisten Camp-Bewohner auf Jay's Seite.

Daran hat sich zumindest bei Katy bis heute nichts geändert: "Wenn ich die beiden gesehen habe, fand ich, dass das ein hübsches, zauberhaftes Pärchen ist und bin absolut davon ausgegangen, dass das die Wahrheit ist, die ich da sehe." Auch Weddingplanner "Froonck" sieht schon seinem nächsten Auftrag entgegen - zumindest theoretisch: "Wir haben das eigentlich schon ausgemacht, dass ich die Hochzeit mache, wenn sie dann heiraten, also auch sich gegenseitig heiraten."

An Jay's Gastgeberabend steht dem ehemaligen Boygroup-Sänger in der Küche aber eine andere Frau zur Seite. Was Indira wohl dazu sagt? Am Dinner-Abend der Halb-Inderin heißt es "O'zapft is!". Die Sängerin begrüßt ihre Gäste im tief dekolletierten Dirndl und mit einem typisch bayrischen Menü zum Oktoberfest. Dazu hat sie sich Hilfe von einer Freundin geholt. Katy ist entsetzt! "Ein Promi Dinner zeichnet sich für mich dadurch aus, dass jemand versucht selber zu kochen und keine Küchenhilfe hat, keinen anderen für sich kochen lässt, sondern alles das, was er anrichtet, alleine tut," erklärt die 48-Jährige. Nicht das einzige, was ihr an Indiras Gastgeberabend missfällt. "Sie hat bei mir die ganze Zeit gestichelt und genörgelt", beschwert sich die 31-jährige Sängerin.

Dabei bereitet Katy an ihrem Gastgebertag extra für Indira ein koscheres Menü zu. Und da sie unbedingt gewinnen möchte, hat sie sich für ihre Gäste noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Neben der Hauptspeise serviert sie auch echte Schlangen und Vogelspinnen. Wie das bei den Gästen ankommt und ob der Kampf um die "Dinner Krone" noch eskaliert wie im Dschungel, zeigt VOX am 13. März um 20:15 Uhr bei "Das perfekte Promi Dinner".

Das "Dschungel Dinner" im Überblick:


Indira Weis
Vorspeise: Kalberne Chili-Fleischpflanzerl
Hauptspeise: Resche Ente mit Blaukraut und Knödel
Nachspeise: Bayrische Creme von Hand flambiert mit Eiswein

"Froonck" Matthée
Vorspeise: "Ich nehme meinen Büffetteller" Trüffelomelette
Hauptspeise: "Meat Maniac" Strauß in Knoblauch und Känguru mit Chili-Pflaumen-Sauce Kartoffel-Kürbis-Püree Beetroot
Nachspeise: "Sweet Australian Dreams" Banoffee Cake & Macadamia Karamelleis

Katy Karrenbauer
Vorspeise: Gemischte italienische Köstlichkeiten
Hauptspeise: Mezzelune alla Rucola an Trüffelsahnesoße
Nachspeise: Tiramisu alla Toto

Jay Khan
Vorspeise: Exotische Tomatensuppe mit Garnelenspießen
Hauptspeise: Lammkarree mit Rosmarinkartoffeln und Wirsingrahm
Nachspeise: Tiramisu und Waldbeeren in Mascarponecreme

Das "Dschungel Dinner" Teil 2 mit Sarah Knappik, Dschungel-König Peer Kusmagk, Gitta Saxx und Eva Jacob zeigt VOX am 3. April um 20:15 Uhr

Dieser Beitrag Das perfekte Dschungelcamp Promidinner am 13. März mit Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Frank Matthée wurde am Sonntag, 13. März 2011 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Das perfekte Dschungelcamp Promidinner am 13. März mit Jay Khan, Indira Weis, Katy Karrenbauer und Frank Matthée“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.