Dienstag, 15. März 2011

DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack scheidet mit Frühlingsgefühlen in der dritten Mottoshow aus

Die dritte Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar 2011“ (DSDS) stand vollkommen unter dem Motto "Frühlingsgefühle“. Doch am Ende gab es statt fröhlicher Gefühle bittere Tränen. Die 18-jährige Anna-Carina Woitschack musste die Show verlassen.

Sarah Engels, die für die ausgeschiedene Nina Richel nachgerückt war (wir berichteten), nutzte ihre Chance und überzeugte die Jury und das Publikum mit "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston. Dieter Bohlen: "Obwohl sie die kürzeste Zeit der Vorbereitung hatte, war Sarah die Beste."

Pietro Lombardi kam nach seinem Fußbruch mit Krücken auf die Bühne, doch nach dem Motto: "Ich sing ja mit dem Mund, nicht mit dem Fuß" legte er mit "Down" von Jay Sean einen perfekten Auftritt hin und bekam von Dieter Bohlen für seine Textsicherheit den zweiten Teil des zerrissenen 200 Euro Scheins als Bonus (den ersten Teil hatte er in der letzten Show bekommen).

Nicht zufrieden war die Jury mit Ardians Auftritt, der "Grenade" von Bruno Mars performte. "Die Nummer ist derzeit ein Charthit, die hört man überall, hat sie im Ohr und wenn du die Nummer 5 Töne tiefer singst, ist der Hit weg. Das ist wie wenn Roberto Blanco 'Thriller' singen würde", so Dieter Bohlen und Patrick Nuo: "Am Anfang hast du gepatzt. Das kannst du besser." In der Entscheidungsshow stand Ardian dann als letzter neben Anna-Carina und musste ums Weiterkommen zittern. Anna-Carina bekam zwar gute Kritiken von der Jury für ihren Auftritt ("Für Dich" von Yvonne Catterfeld), doch Dieter meinte: "Du hast zwar eine wunderbare Stimme. Aber du kommst bei den Leuten manchmal komisch rüber." Die Stimmen der Zuschauer reichten am Ende nicht für die Puppenspielerin, die es zu ahnen schien, bevor Marco Schreyl es aussprechen konnte und schon vorher anfing zu weinen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius


Dieser Beitrag DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack scheidet mit Frühlingsgefühlen in der dritten Mottoshow aus wurde am Dienstag, 15. März 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack scheidet mit Frühlingsgefühlen in der dritten Mottoshow aus“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.