Donnerstag, 10. März 2011

DSDS 2011 - Ausstieg von Nina Richel, Sarah Engels rückt zur dritten Mottoshow „Frühlingsgefühle“ nach!

Nachdem Nina Richel es gesundheitlich nicht mehr gepackt hat und aus der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar 2011" (DSDS) bei RTL freiwillig ausgestiegen ist, wird der freigewordene Platz wieder aufgefüllt. Die Glückliche Kandidatin, die ihren Platz einnehmen darf, ist Sarah Engels.

Nach dem Ausscheiden der 17-jährigen Nina Richel rückt die 18-jährige Sarah Engels nach und wird am Samstag, den 12. März 2011 ab 20.15 Uhr in der dritten Mottoshow "Frühlingsgefühle" wieder antreten. Sarah war in der der ersten Mottoshow ausgeschieden (wir berichteten). Wie in der Vergangenheit auch, rückt hier bei DSDS auf eine Frau eine Frau nach.

Sarah Engels, Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth, freut sich sehr: "Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland ab jetzt zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben."

Im letzten Jahr war es Helmut Orosz, der die Staffel, wenn auch nicht ganz freiwillig, verlassen musste. Für ihn rückte damals der bereits ausgeschiedene Manuel Hoffmann nach. Ein Jahr zuvor stieg Vanessa Civiello noch vor der ersten Mottoshow freiwillig aus dem Wettbewerb aus, für sie durfte damals Michelle Bowers teilnehmen. Auch in der allerersten Staffel 2002 gab es bereits einen freiwilligen Ausstieg. Judith Lefeber entschied damals nach der zweiten Show, dass sie nicht mehr an DSDS teilnehmen wolle. Für die Favoritin rückte damals die bereits im Vorfeld ausgeschiedene Nicole Süßmilch nach.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Alle Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius


Dieser Beitrag DSDS 2011 - Ausstieg von Nina Richel, Sarah Engels rückt zur dritten Mottoshow „Frühlingsgefühle“ nach! wurde am Donnerstag, 10. März 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 - Ausstieg von Nina Richel, Sarah Engels rückt zur dritten Mottoshow „Frühlingsgefühle“ nach!“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.