Donnerstag, 3. März 2011

DSDS 2011 - Die Songs für die zweite Mottoshow „Après Ski Hits“ am 5. März 2011

Am Samstag, den 5. März ab 20:15 Uhr treten die neun verbliebenen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ zur zweiten Mottoshow „Après Ski Hits“ an. Die Zuschauer entscheiden wieder per SMS- und Telefonvoting, wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird die Show verlassen.

Nach der ersten Mottowshow wird es diesmal musikalisch ganz anders abgehen. Die Kandidaten werden mit Songs antreten, die man in den Skigebieten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz auf den Hütten nach einem anstrengenden Alpinen Skitag bei Bier und Glühwein hört. Welche Songs das genau sind, zeigt unsere, inzwischen von RTL bestätigte Songliste.

Die Songliste für die Mottoshow am 5. März 2011

Anna-Carina Woitschack, 18-jährige Puppenspielerin aus Kamern in Sachsen-Anhalt wird mit „I Will Survive“ von Gloria Gaynor antreten. Der 19-jährige Zivildienstleistende Ardian Bujupi aus Heidelberg kontert mit „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias. Für den 26-jährigen Österreicher Marco Angelini aus Graz wird es ganz Deutsch. Er tritt mit dem „Fliegerlied“ von den Zillertaler Dirndljägern an.

Marvin Cybulski, 30 Jahre alt und Maler und Lackierer aus Hannover macht es ebenfalls in seiner Landessprache. „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage ist seine Wahl. Nina Richel (17), Schülerin aus Hildesheim in Niedersachsen mag es eher international. Sie tritt mit „Everytime We Touch“ von Cascada an. Norman Langen aus Übach-Palenberggreift dann eher auf einen Skihütten-Klassiker zurück. „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. wird die Halle zum toben bringen.

Der 18-jährige Pietro Lombardi aus Karlsruhe hat sich für „Freaky Like Me“ von Madcon entschieden. Nesthäkchen Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth in NRW wählt „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller. Und last, but not least wird die Schweizerin Zazou Mall (25) aus Zürich mit „Born This Way“ von Lady Gaga auf die Bühne treten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Alle Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius


Dieser Beitrag DSDS 2011 - Die Songs für die zweite Mottoshow „Après Ski Hits“ am 5. März 2011 wurde am Donnerstag, 3. März 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „DSDS 2011 - Die Songs für die zweite Mottoshow „Après Ski Hits“ am 5. März 2011“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.