Mittwoch, 23. März 2011

Let's Dance 2011 - die letzten Statements der Stars vor dem Start der Tanzshow auf RTL

Das RTL-Showhighlight "Let’s Dance" startet heute, am Mittwoch den 23. März um 20:15 Uhr, in die vierte Staffel. Erstmalig wird das neunteilige Tanzduell der Stars von Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) moderiert (wir berichteten). Und bereits in der ersten Folge wird es sehr spannend, denn schon dort muss das erste Paar die Show verlassen. Und so zittern alle Stars, denn für ein Tanzpaar wird der Showauftakt schon das Ende sein. 

Jetzt haben sieben der zehn Stars noch einmal ein letztes Statement abgegeben, bevor es ernst wird. Wochenlanges Training wird sich für einen der Promis nicht auszahlen. Wer das sein wird, erfahren wir heute Abend, wenn die Juroren (Vorstellung der neuen Jury) ihre teils vernichtenden Urteile Fällen werden. Und hier nun die Statements der Stars kurz vor der ersten Show:

Kristina Bach (48): "Das ist eine ganz harte Prüfung und ich habe davor sehr großen Respekt…."

Maite Kelly (31): "Die Angst ist schon da!"

Liliana Matthäus (23): "Wenn ich rausfliegen sollte, wäre ich sehr enttäuscht, denn dann habe ich nicht hart genug gearbeitet."

Jörn Schlönvoigt (24): "Es wäre ein Schlag ins Gesicht, raus zu fliegen!"

Tim Lobinger (38): "Jeder Gegner ist ein Konkurrent, den es zu schlagen gilt. Durch den Sport habe ich gelernt, auch die größte Pfeife ernst zu nehmen. Das Grausamste beim Rausfliegen in der ersten Show wäre, auf meine Tanzpartnerin Isabel verzichten zu müssen..."

Moritz A. Sachs (32): "Die wirklichen Leistungssportler wie der Tim und Regina, die sind verbissen wie die Irren!"

Andrea Sawatzki (48): "Diese 150 Probenstunden und dann beim ersten Mal rausgekickt werden – das wäre schon hart."

Und das sind die zehn mutigen Stars, die sich jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett wagen: Box-Weltmeisterin und Königin im Ring, Regina Halmich (34), die Femme Fatale der Schlager-Szene – Sängerin Kristina Bach (48), der coole Nachwuchs-Macho und DSDS-Fünfter "Der Checker", Thomas Karaoglan (18), der Schauspiel-Star mit Herz, Bernd Herzsprung (68), die Glamour-Queen der Kelly Family mit weiblichen Kurven, Maite Kelly (31), der schönste Mann des deutschen Sports und Weltklasse-Stabhochspringer, Tim Lobinger (38), die Geschiedene von Lothar Matthäus und sich frei tanzende Liliana Matthäus (23), der Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", Schauspieler Moritz A. Sachs (32), der Teenie-Schwarm und Schauspieler mit Musik im Blut, Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48). Wer wird "Dancing Star 2011"?

Dieser Beitrag Let's Dance 2011 - die letzten Statements der Stars vor dem Start der Tanzshow auf RTL wurde am Mittwoch, 23. März 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Let's Dance 2011 - die letzten Statements der Stars vor dem Start der Tanzshow auf RTL“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.