Donnerstag, 24. März 2011

Let's Dance 2011 - Regina Halmich K.O. in der ersten Runde - alle Jurywertungen und alle Tänze

Cha-Cha-Cha, langsamer Walzer und zehn Paare im Tanzfieber. So sah die erfolgreiche Premiere des RTL-Showhighlights "Let´s Dance" am Mittwochabend bei RTL aus. Die erste Folge der neuen Staffel erreichte einen sehr guten Marktanteil von 19,7 Prozent beim jungen Publikum von 14 bis 49 Jahren. 5,33 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen im Schnitt das glamouröse und dramatische Tanzduell der Stars. In der Spitze waren bis zu 6,07 Millionen Zuschauer dabei. Damit war "Let’s Dance" mit großem Vorsprung die Nummer eins an diesem TV-Abend. 

In der Showpremiere am Mittwochabend haben die zehn Stars und ihre Profitänzer beim Cha-Cha-Cha und langsamen Walzer alles auf dem Tanzparkett gegeben. Jeder der Tanzpaare hätte es verdient, in die nächste Runde zu kommen, doch für Regina Halmich (34) und Tanzpartner Sergiy Plyuta (32) hat es nicht ganz gereicht. Nach ihrem Auftritt (langsamer Walzer nach "Conquest Of Paradise" von Vangelis) mussten sie sich aus dem Tanzduell verabschieden. Regina Halmich sagte hinterher: "Natürlich bin ich traurig, ich habe hart trainiert, wollte die Ehre der Boxer wiederherstellen und bin nun draußen! Ich nehme das sportlich."

Die Punktwertung der vierköpfigen Fachjury, bestehend aus Roman Frieling, Harald Glööckler, Motsi Mabuse und dem am meisten gefürchteten Tanzjuror Joachim Llambi, sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entschieden darüber, wer den Tanzwettstreit verlassen musste.

Und das sind die Jurywertungen der ersten Show (die Juroren konnten jeweils pro Paar bis zu zehn Punkte vergeben):

Jörn Schlönvoigt (24) und Helena Kaschurow (21):
Cha-Cha-Cha, "Break Your Heart" von Taio Cruz
18 Punkte

Andrea Sawatzki (48) und Stefano Terrazzino (31):
langsamer Walzer, "She" von Elvis Costello
19 Punkte

Tim Lobinger (38) und Isabel Edvardsson (28):
langsamer Walzer, "Somewhere Over The Rainbow" von Israel Kamakawiwo`ole
18 Punkte

Moritz A. Sachs (32) und Melissa Ortiz-Gomez (28):
langsamer Walzer, "Are You Lonesome Tonight" von Elvis
22 Punkte

Kristina Bach (48) und Erich Klann (23):
Cha-Cha-Cha, "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg
14 Punkte

Bernd Herzsprung (68) und Nina Uszkureit (28):
langsamer Walzer, "Don't Let The Sun Go Down" von George Michael
19 Punkte

Maite Kelly (31) und Christian Polanc (32):
Cha-Cha-Cha, "I Should Be So Lucky" von Kylie Minogue
25 Punkte

Regina Halmich (34) und Sergiy Plyuta (32):
langsamer Walzer, "Conquest Of Paradise" von Vangelis
17 Punkte

Liliana Matthäus (23) und Massimo Sinató (30):
langsamer Walzer, "You Raise Me Up" von Westlife
20 Punkte

Der "Checker", Thomas Karaoglan (18) und Sarah Latton (32):
Cha-Cha-Cha, "Das geht ab" von "Die Atzen"
13 Punkte

Am nächsten Mittwoch, den 30. März, ab 20:15 Uhr, geht das neunteilige Tanzduell der Stars mit dem Moderatoren-Duo Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) weiter.
Bis dahin heißt es für die verbliebenen neun Paare: Choreographien einstudieren sowie trainieren, trainieren und nochmal trainieren.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius


Dieser Beitrag Let's Dance 2011 - Regina Halmich K.O. in der ersten Runde - alle Jurywertungen und alle Tänze wurde am Donnerstag, 24. März 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Let's Dance 2011 - Regina Halmich K.O. in der ersten Runde - alle Jurywertungen und alle Tänze“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.