
Die Aussicht auf einen Plattenvertrag bei Sony Music und eine Karriere im Musikbusiness sorgten bereits für Tausende "X Factor"-Bewerbungen. Doch die erfolgreiche Castingshow hat auch ein Herz für Spontanbewerber. Wer sich bisher noch nicht für die aktuelle Staffel beworben hat, aber glaubt, dass in ihm der nächste große Star schlummert, bekommt noch eine letzte Chance: Bei den offenen Castings kann sich jeder auch ohne Voranmeldung für "X Factor" qualifizieren.
Die offenen Castings finden in folgenden Städten statt:
In Hamburg am Sonntag, den 10. April 2011 um 12.00 Uhr
Messe Hamburg, Messeplatz 1, 20357 Hamburg
In Berlin am Donnerstag, den 14. April 2011 um 12.00 Uhr
Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin
In München am Sonntag, den 1. Mai 2011 um 12.00 Uhr
Zenith, Lilienthalallee 29, 80939 München
In Köln am Samstag, den 14. Mai 2011 um 08.00 Uhr
Deutsches Sport & OIympia Museum, Im Zollhafen 1, 50678 Köln
Auch in diesem Jahr gibt es wieder drei Bewerbungskategorien:
- Solosänger/-innen von 16 bis 24 Jahren
- Solosänger/-innen ab 25 Jahren
- Duette bzw. Gesangsgruppen ab 16 Jahren
VOX startet im Spätsommer 2011 mit der zweiten Staffel von "X Factor". Der Moderator Jochen Schropp (unsere Vorstellung) wird die Zuschauer und Kandidaten dann erneut mit Humor und Leidenschaft durch die Sendung führen.
Alle Infos zur Bewerbung und zu den Teilnahmebedingungen für "X Factor" finden sich auf VOX.de, Teilnehmer die sich bereits beworben haben, bekommen eine schriftliche Einladung zu den regulären Castingterminen!
Logo: © X Factor™ FremantleMedia Ltd & Simco Ltd.
Dieser Beitrag X Factor 2011 - zusätzliche OFFENE Castings in Berlin, München, Köln und Hamburg wurde am Mittwoch, 16. März 2011 in den Kategorien Fernsehen, X Factor auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.
Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „X Factor 2011 - zusätzliche OFFENE Castings in Berlin, München, Köln und Hamburg“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.