Dienstag, 24. Mai 2011

stern TV Themen für Mittwoch 24. Mai 2011 - EHEC Bakterien, Sexskandal bei der Hamburg-Mannheimer und Wege aus der Magersucht

Am Mittwoch, den 25.Mai 2011, wird Moderator Steffen Hallaschka wieder ab 22:15 Uhr bei RTL die wöchentliche Ausgabe von Stern TV präsentieren. Neben einem Bericht über die EHEC Darm-Bakterien und dem Sexskandal bei der Hamburg-Mannheimer wird ach die Iranerin Ameneh Bahrami, die bei einem DSäureattentat ihr Augenlicht verlor, zu Gast im Studio sein. Die Themen der Sendung sind diesmal die folgenden:

Auge um Auge: Blinde Iranerin will weiterhin Rache üben
Vor mehr als einer Woche sollte die Iranerin Ameneh Bahrami eigentlich Rache an dem Mann üben, der ihr durch ein Säureattentat das Augenlicht genommen und sie für immer entstellt hat. Doch die iranische Justiz, die ihr vor zwei Jahren das Recht zusprach, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, hat den Vollstreckungstermin jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Ob und wann Ameneh Bahrami ihrem Peiniger das Augenlicht nehmen wird, erzählt sie live bei stern TV.

EHEC-Bakterien: Angst vor gefährlichem Krankheitserreger
Mindestens 300 Menschen haben sich in Deutschland bereits mit dem lebensgefährlichen Darmbakterium EHEC infiziert - Tendenz steigend. Denn der aggressive Krankheitserreger breitet sich rasant aus. Das Gefährliche: EHEC führt zu starken Durchfallerkrankungen und kann schwere Nierenleiden auslösen. Die Ursache der epidemieartigen Ausbreitung ist bisher noch ungewiss. Wie man sich schützen kann, erklären Experten live bei Steffen Hallaschka im Studio.

Wege aus der Magersucht: Wie geht es weiter mit Hanna?
Hanna Blumroth ist 19 Jahre alt 1,62 Meter groß und wiegt nur knapp 35 Kilo. Hanna ist schwer magersüchtig. Sie weiß, dass die Krankheit sie nach und nach zerstören wird. Vor vier Wochen sprach die 19-Jährige erstmals offen bei stern TV über ihre Magersucht - mit überwältigender Resonanz. Hunderte Zuschauer schrieben der Abiturientin nach ihrem Auftritt. Und die Zuschriften geben ihr Kraft und neuen Mut. Diese Woche hat Hanna ihre letzte Abiturprüfung geschrieben. Wie es nach der Schule mit ihr weitergeht, erzählt sie live bei Steffen Hallaschka im Studio.

Sex-Skandal der Hamburg-Mannheimer: Hintergründe einer skandalösen Firmenreise
Was würde wohl "Herr Kaiser" dazu sagen? Im Juni 2007 hat die Hamburg-Mannheimer Versicherung einhundert der besten Vertreter mit einer Sex-Orgie belohnt. Schauplatz der schmuddeligen Firmenveranstaltung: Die Gallert-Therme in Budapest. Nach Informationen einiger Teilnehmer sollen bis zu 100 Hostessen und Prostituierte für das "leibliche Wohl" der Vertreter gesorgt haben. Die Hintergründe einer Skandalreise - live bei stern TV.

Dieser Beitrag stern TV Themen für Mittwoch 24. Mai 2011 - EHEC Bakterien, Sexskandal bei der Hamburg-Mannheimer und Wege aus der Magersucht wurde am Dienstag, 24. Mai 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „stern TV Themen für Mittwoch 24. Mai 2011 - EHEC Bakterien, Sexskandal bei der Hamburg-Mannheimer und Wege aus der Magersucht“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.