Samstag, 25. Juni 2011

Felix Sturm vs. Matthew Macklin - Livestream im Internet und live bei SAT.1 im TV am 25. Juni 2011

WBA-Weltmeister Felix "Leonidas" Sturm oder Matthew "Mack the Knife" Macklin - wer steigt am Samstag, 25. Juni, als Sieger aus dem Ring? Der Weltmeisterschaftskampf, den SAT.1 ab 22:00 Uhr live aus der Kölner LANXESS arena überträgt, spaltet die Experten. "Soviel ist sicher: Hauen und draufschlagen, das kann Macklin. Er wird von Anfang an attackieren und voll auf Felix' Körper gehen. Sollte der Kampf vorzeitig beendet werden, hat Macklin mit dieser Strategie wahrscheinlich die besseren Karten. Aber Felix lässt sich selten beirren. Er zermürbt seine Gegner, je länger der Kampf dauert", sagt Boxlegende Axel Schulz, der an der Seite von "ran"-Kommentator Wolff-Christoph Fuss live in SAT.1 über den Kampf berichtet.

"Die Zutaten für eine spannende Auseinandersetzung stimmen: Felix Sturm ist eine Kampfmaschine im Ring und der beste Techniker seiner Klasse. Matthew Macklin ist ein unberechenbarer Puncher mit einer tollen K.o.-Quote. Sowohl Box-Ästheten als auch Freunde des Spektakels werden voll auf ihre Kosten kommen", so Fuss.

Boxweltmeisterin Regina Halmich glaubt dagegen fest an einen Sieg des amtierenden Weltmeisters: "Für mich ist Felix der absolute Favorit. Wenn die Marschroute stimmt und Felix von Anfang an viel Druck macht, dann wird er seinen Titel verteidigen."

SAT.1 zeigt den WBA-Weltmeisterschaftskampf am Samstag ab 22:00 Uhr live - und außerdem im Live-Stream auf ran.de. Moderiert wird der Box-Abend von Johannes B. Kerner und Andrea Kaiser. Ringsprecher ist Michael Buffer.

Dieser Beitrag Felix Sturm vs. Matthew Macklin - Livestream im Internet und live bei SAT.1 im TV am 25. Juni 2011 wurde am Samstag, 25. Juni 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Felix Sturm vs. Matthew Macklin - Livestream im Internet und live bei SAT.1 im TV am 25. Juni 2011“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.