Mittwoch, 22. Juni 2011

stern TV Themen für Mittwoch 22. Juni 2011 - Lady Gaga Hackangriff, blindes Bergsteigen und Jugendfalle NPD

Die wöchentliche Ausgabe von Stern TV live bei RTL wird auch am Mittwoch, den 22.Juni 2011 wieder ab 22:15 Uhr von Moderator Steffen Hallaschka präsentiert. Neben einem Bericht über den Hackangriff auf Lady Gaga und die Haltbarkeit von Sonnenmilch wird über die Jugendfalle NPD berichtet. Außerdem ist ein blinder Extrem-Bergsteiger zu Gast im Studio. Die Themen der Sendung sind diesmal die folgenden:

So hackte ich im Internet Lady Gaga - Wie Deniz zu DJ Stolen wurde
Monatelang hackte sich der heute 18-jährige Deniz aus Duisburg in die Rechner von Lady Gaga, Kesha, Usher und anderen Popgrößen. Dort klaute er noch unveröffentlichte Songs und verkaufte diese im Netz weiter. Der junge Mann bezeichnet sich als internetsüchtig und nennt sich in der Internetszene "DJ Stolen". Seine Zeit verbrachte er bis zur Tat überwiegend vor dem Computer. Die Musikbranche beklagt einen Millionenschaden. Nun ist der junge Mann dafür zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Bei stern TV zeigt Deniz nun Reue und erzählt, wie leicht ihm die Musiker den Klau letztendlich gemacht haben.

Ist teuer auch gut? - Sonnenschutzmittel im Test
Jährlich erkranken in Deutschland etwa 195.000 Menschen an Hautkrebs. Um sich davor zu schützen, ist ein guter Sonnenschutz extrem wichtig. Doch welche Sonnenmilch ist die richtige und schützt zuverlässig? Stiftung Warentest hat verschiedene Sonnenschutzmittel untersucht. Die überraschenden Testergebnisse - live bei stern TV. Außerdem: Wie lange ist Sonnencreme haltbar?

Mein Sohn der Nazi - Wie Schüler in die Fänge der NPD geraten
Jonas ist 15 Jahre alt als er in die Fänge der Neo-Nazi-Szene gerät - geködert von seiner Geschichtslehrerin. Und er ist nicht der einzige in der Klasse. Monatelang versorgt die NPD-Aktivistin Ann-Kristin J. die Schüler mit Flyern, Propagandamaterial und rechtsradikaler Musik. Als Jonas Eltern dahinter kommen, sind sie fassungslos und zeigen die Pädagogin an. Live bei stern TV erzählen sie, wie der Wandel bei ihrem Sohn geschah.

Der blinde Extrembergsteiger Andy Holzer: "Ich sehe mit meinen Fingern"
Andy Holzer ist seit seiner Geburt blind. Und: er ist ein Extrembergsteiger. Er besteigt die höchsten Gipfel der Kontinente. Sechs der sieben höchsten Berge, der so genannten "Seven Summits", hat der 44-Jährige bereits bestiegen. Übrig geblieben ist nur der Mount Everest. "In Schnee, Eis und Fels finde ich mich besser zurecht als im Supermarkt", sagt Holzer. Warum, erzählt er live bei Steffen Hallaschka.

Dieser Beitrag stern TV Themen für Mittwoch 22. Juni 2011 - Lady Gaga Hackangriff, blindes Bergsteigen und Jugendfalle NPD wurde am Mittwoch, 22. Juni 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „stern TV Themen für Mittwoch 22. Juni 2011 - Lady Gaga Hackangriff, blindes Bergsteigen und Jugendfalle NPD“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.