Mittwoch, 20. Juli 2011

Amazons Kindle feiert 100. Geburtstag in Deutschland mit 100 eBooks für jeweils nur einen Euro!

100 Tage gibt es den Kindle-Store jetzt in Deutschland. Und Amazon.de feiert das Ganze mit seinen Kunden. 100 ausgesuchte, englische eBooks gibt es momentan für jeweils nur 1,- € zum herunterladen. Einen Euro pro Buch, das ist ein Schnäppchen das momentan seines Gleichen sucht. Und wer glaubt, dass dabei nur "Müll" rausgehauen wird, der täuscht sich gewaltig.

Kindle Bücher lassen sich mit dem hauseigenen Kindle Reader lesen, aber auch mit iPhone, iPad, Android-Smartphones, mit dem Mac oder dem Windows-PC kommt man in den Genuss, sofern man sich die entsprechende, kostenlose App dafür heruntergeladen und installiert hat. Die Kindle eBooks für einen Euro gibt es unter diesem Link zum Download.

Wer in den 100 Büchern nicht das Richtige für sich findet, der kann am Ende der Seite in weiteren Schnäppchen stöbern, dort sind weitere Bücher aufgelistet die jeweils unter 3 Euro kosten, also auch noch ein sehr gutes Schnäppchen Angebot.

Dieser Beitrag Amazons Kindle feiert 100. Geburtstag in Deutschland mit 100 eBooks für jeweils nur einen Euro! wurde am Mittwoch, 20. Juli 2011 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Amazons Kindle feiert 100. Geburtstag in Deutschland mit 100 eBooks für jeweils nur einen Euro!“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.