Mittwoch, 13. Juli 2011

Fußball - die 100 schönsten Tore der Saison 2010/2011

Fußballfans aufgepasst. Ab sofort ist das neue Sonderheft "Bundesliga 2011/2012" von SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift, erhältlich. Auf insgesamt 244 Seiten bietet das Magazin u.a. alle wichtigen Informationen zu sämtlichen Vereinen, Mannschaften und Spielern.

Als besonderes Extra liegt dem Sonderheft eine DVD mit den 100 schönsten Toren der letzten Saison bei. Aufgeteilt in zehn Rubriken können Fußball-Fans so die Höhepunkte der Saison 2010/2011 noch einmal am Fernsehgerät erleben. Damit ist aber noch nicht genug, denn außerdem sind auf der DVD alle 28 Bundesliga-Treffer des Torschützenkönigs Mario Gomez enthalten.

Aber es befindet sich noch mehr im Heft: Analysen, Kolumnen und Interviews - wie z.B. Exklusivgespräche mit Meistertrainer Jürgen Klopp und Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer. Die Erstligisten werden jeweils auf sechs Seiten mit Spielerportraits und Statistiken vorgestellt. Außerdem gibt es erstmals ein doppelseitiges Mannschaftsfoto von jedem Klub. Auch über die Mannschaften der zweiten und dritten Liga wird auf 62 Seiten ausführlich berichtet.

Das Sonderheft "Bundesliga 2011/2012" der SPORT BILD ist ab sofort im Handel für 5,50 Euro erhältlich.

Dieser Beitrag Fußball - die 100 schönsten Tore der Saison 2010/2011 wurde am Mittwoch, 13. Juli 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fußball - die 100 schönsten Tore der Saison 2010/2011“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.