Dienstag, 12. Juli 2011

stern TV Themen für Mittwoch 13. Juli 2011 - Kosmetikerinnen im Test, Doppelmord und Liebe, Kampf gegen den Alkohol und die Entführung eines türkischen Mädchens

Am Mittwoch, den 13. Juli 2011 wird Moderator Steffen Hallaschka ab 22:15 Uhr wieder die wöchentliche Ausgabe von Stern TV live bei RTL präsentieren. Neben einem Test von Kosmetikstudios und einem Bericht über die Liebe zu einem Todeskandidaten im Knast wird eine türkische Mutter über ihren Kampf um ihre Tochter berichten. Die Themen der Sendung sind diesmal die folgenden:

Enthaarung, Hautpflege, Make-up - Kosmetikerinnen im Test
Viele Frauen gehen regelmäßig zur Kosmetikerin, das ist nichts Neues. Doch mittlerweile lassen sich auch immer mehr Männer im Kosmetikstudio verwöhnen. Enthaarung, Hautpflege, dezentes Make-up - wie gut und seriös wird in Deutschlands Beauty- Branche gearbeitet? Stimmen Optik, Hygiene und medizinisches Fachwissen? stern TV hat das mit versteckter Kamera getestet und dabei einiges zutage gefördert.

"Mein Mann ist ein Mörder" - Liebe hinter Gittern
Eigentlich wollte sie in den USA nur gegen die Todesstrafe protestieren. Doch dann verliebte sich Petra Herrmann aus Bocholt Hals über Kopf in den Mann, den sie vor der Todesspritze retten wollte: Chuck Thompson, 40, verurteilter Doppelmörder. Im Gefängnis von Huntsville, Texas, wartet er auf seine Hinrichtung. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Doch berührt haben sie einander noch nie. Eine dicke Panzerglasscheibe trennt sie sogar an den seltenen Besuchstagen. Auch Anke Schiffer liebt einen Mörder. Es ist ihr Ehemann. Verurteilt wegen Vergewaltigung und Mordes an vier jungen Frauen. Die Beweislast ist erdrückend. Doch Anke Schiffer kann nicht glauben, was sie nicht glauben will. Sie hält zu ihm. Bei stern TV sprechen die beiden Frauen über ihr Schicksal.

Versunken im Suff - Wenn Mami trinkt
Überall in der kleinen Wohnung stehen leere Bierflaschen herum. Nüchtern hat die siebenjährige Diana ihre Mutter noch nie erlebt. Mandy Quast ist ständig betrunken. Ihre kleine Tochter hat sie seit Jahren vernachlässigt. Wenn Mandy nicht sofort eine Entziehungskur macht, will ihr das Jugendamt das Kind wegnehmen. stern TV hat die junge Mutter monatelang mit der Kamera begleitet und ihren Kampf gegen die Sucht dokumentiert.

"Nicht ohne meine Tochter" - Eine Frau kämpft um ihr Kind
Emel ist sieben Jahre alt und ein fröhliches Mädchen. Sie geht in Deutschland zur Schule, hat Freundinnen gefunden. Und ihre Mutter kann noch immer nicht so richtig glauben, dass sich die Kleine so gut entwickelt hat. Denn Yeliz Evrensel und ihre Tochter Emel waren eineinhalb Jahre getrennt. Emels Vater hatte das Mädchen in die Türkei entführt und dort versteckt gehalten. Eineinhalb Jahre musste Yeliz Evrensel um ihr Kind kämpfen, bis sie es endlich zurück nach Hause holen konnte. stern TV hat die junge Frau dabei mit der Kamera begleitet.

Dieser Beitrag stern TV Themen für Mittwoch 13. Juli 2011 - Kosmetikerinnen im Test, Doppelmord und Liebe, Kampf gegen den Alkohol und die Entführung eines türkischen Mädchens wurde am Dienstag, 12. Juli 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „stern TV Themen für Mittwoch 13. Juli 2011 - Kosmetikerinnen im Test, Doppelmord und Liebe, Kampf gegen den Alkohol und die Entführung eines türkischen Mädchens“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.