Samstag, 13. August 2011

BVB Star Mario Götze mit eigener Homepage ins Internet gestartet

Deutschland staunt mit offenem Mund und auch die Fußball-Experten schwärmen in den höchsten Tönen von Mario Götze auf dem Platz. Das 19-jährige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund startete in der Meister-Bundesligasaison 2010/2011 voll durch, kam schließlich sogar zu sechs Nationalmannschaftseinsätzen unter Bundestrainer Jogi Löw. Den Bundesligaauftakt in der vergangenen Woche gewannen seine Borussen mit 3:1, auch Marios Leistung war dabei wieder hervorragend!

Jetzt startete Götze auch im Internet voll durch und präsentiert sich mit einer eigenen Homepage. Doch abheben wird Mario nicht, das sieht man auch auf seiner neuen Internetpräsenz: "Ich wollte so rüberkommen, wie ich bin und das ist sehr gut gelungen!"

Zusammen mit SportsTotal arbeitete Götze in den vergangenen Monaten am Konzept für seine erste eigene Website. Herausgekommen ist ein Auftritt mit einem frischen sowie jungen Design, welcher durch großflächige Bildelemente und -collagen gekennzeichnet ist. Seine Website ist ab sofort zu erreichen. Die Umsetzung übernahm die Agentur kaliber5 aus Hamburg.

Natürlich beschränkt sich die Homepage www.mario-goetze.com nicht nur auf Leckerbissen fürs Auge. Auf inhaltlicher Ebene ist besonders Götzes Dortmunder City Guide einen Besuch wert - ein tolles interaktives Erlebnis für jeden Besucher. Hier präsentiert Götze seine Lieblingsorte der größten Stadt des Ruhrgebiets.

Auch Marios Rankings verraten viel über die Vorlieben und Interessen des BVB-Stars. Diese Rubrik, in der Götze zu Kategorien wie Musik, Film oder Reiseziele seine Top 3 auflistet, wird regelmäßig aktualisiert. Natürlich gilt letzteres auch für Marios News. Hier berichtet Götze über aktuelle Geschehnisse aus seinem Leben und rund um den BVB. "Wichtig war es mir, dass die Seite informativ ist und dass die Fans auch etwas über mich erfahren." Und wer noch mehr über den Fußball-Star wissen möchte, der besucht und abonniert dafür sein offizielles Facebook Profil.

Screenshot der Homepage by obs/SportsTotal GmbH


Dieser Beitrag BVB Star Mario Götze mit eigener Homepage ins Internet gestartet wurde am Samstag, 13. August 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „BVB Star Mario Götze mit eigener Homepage ins Internet gestartet“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.