Samstag, 20. August 2011

Die Alm startet heute mit diesen 9 Promis auf ProSieben - Kernseife, Kühe melken und Strohbetten

Rauf auf "Die Alm" heißt es heute um 20:15 Uhr auf ProSieben. Neun Promis bauen ihre Betten aus Stroh. Kein Lattenrost, dafür drei Strohballen. Wenn Gina-Lisa Lohfink, Charlotte Karlinder, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten Spengemann, Manni Ludolf und Thomas "Der Checker" Karaoglan "Die Alm" erreichen, wartet direkt eine anstrengende Aufgabe auf sie. Die neun Promis müssen sich ihre Betten selbst bauen. Wer scheitert an dieser ersten Herausforderung?

Und wer baut sich ein kuscheliges Schlafnest? "Im Fußball geht es ja auch nicht allein, das weiß ich als Trainer genau. Das Team zählt - wir müssen also zusehen, dass wir eine Gemeinschaft sind", gibt Werner Lorant als Losung aus. Kathy Kelly sagt: "Ich habe schon Wochen lang ohne warmes Wasser und Strom gelebt. Das wird kein Problem sein, ich habe noch nie Wert auf Luxus gelegt."

Und das sind die neun "Alm"-Bewohner im Überblick


Die Alpenbarbie - Gina-Lisa Lohfink, 24, It-Girl aus Frankfurt.
Kann Gina-Lisa auf der Alm beweisen, dass sie keine Tussi ist? "Ich freue mich auf zwei Wochen ohne Make-up und Styling. Das kostet mich sonst täglich drei Stunden."

Die Frohnatur - Rolf(e) Scheider, 46, Castingdirektor aus Berlin.
Findet der Castingdirektor auf der Alm die ersehnte Ruhe? "'Die Alm' wird für mich so etwas wie eine 'Entziehungkur' von Handy, Internet, Facebook, Twitter etc."

Die Ex des Dschungelkönigs - Charlotte Karlinder, 36, Moderatorin aus Hamburg.
Kernseife statt Conditioner, ihr Plan gegen 14 "Bad hair-Days"? Charlotte: "Egal, dann wird's halt die Sendung mit der Laus!"

Die Bergzicke - Tessa Bergmeier, 22, Model aus Hamburg.
Was werden ihre Mitbewohner dazu sagen? Model Tessa will die Eier statt zum Essen lieber als Haarkur verwenden...

Die treue Seele - Manni Ludolf, 49, Schrotthändler aus Dernbach.
Findet Manni auf dem Berg endlich seine Traumfrau?

Der Alm-Teamkapitän - Werner Lorant, 62, Fußballtrainer aus Waging.
Spinnen, Insekten und Mäuse. Wie steht's um seine Kammerjägerqualitäten? "Wenn's geht, fange ich die Spinnen und setze sie aus - man muss sie ja nicht gleich töten."

Das Alm-Großmaul - Thomas "Der Checker" Karaoglan, 18, aus Duisburg
Er ist zurückhaltender: "Vor Mäusen habe ich Angst, vor Spinnen auch."

Der fesche Bub - Carsten Spengemann, 38, Schauspieler und Moderator aus Hamburg.
Der Tierfan vermisst auf der Alm seinen Hund: "Wenn ich Mira, die Hündin vom Huber Josef sehe, dann werde ich ganz wehmütig."

Die Alm-Mutti - Kathy Kelly, 38, Sängerin aus Cork (Irland)
Sie zeigt sich kämpferisch: "Ich bin ein Alphatier und habe früher auch Kickboxen gemacht."

"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event, ab 20. August 2011 bis 3. September auf ProSieben. Am 20. August, live um 20:15 Uhr und ab 21. August, täglich live ab 22:15 Uhr.

Dieser Beitrag Die Alm startet heute mit diesen 9 Promis auf ProSieben - Kernseife, Kühe melken und Strohbetten wurde am Samstag, 20. August 2011 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Die Alm startet heute mit diesen 9 Promis auf ProSieben - Kernseife, Kühe melken und Strohbetten“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.