Samstag, 22. Oktober 2011

Nach Sebastian Vettel und Oliver Kahn bloggt nun auch Felix Neureuther auf Yahoo! Eurosport

Nach Sebastian Vettel und Oliver Kahn konnte Yahoo! Eurosport einen weiteren Top-Athleten als Blogger gewinnen. Pünktlich zum Auftakt der Skisaison wird der zweifache Skiweltcupsieger Felix Neureuther über die neuesten Geschehnisse in der Wintersportwelt berichten. Ab heute präsentiert Felix Neureuther jeden Freitag seine ganz persönliche Sicht auf die Skiszene und nimmt Stellung zu den Rennen sowie zu den wichtigsten Themen der Wintersportsaison.

Die enttäuschende WM in seiner Heimat beschäftigt den sympathischen Partenkirchener noch immer: "Obwohl ich schon viele Höhen und Tiefen in meiner Karriere erlebt habe, könnte ich mir heute noch in den Allerwertesten beißen, wenn ich an die WM denke", schreibt er in seinem ersten Blogpost auf Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/ski-alpin/felix-neureuther). Doch startet der Skirennfahrer jetzt mit ansteckender Motivation und neuem Material in die Saison 2011/12: "Ich brenne, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das erste Saisonrennen und alle anderen Rennen in diesem Winter", macht der Publikumsliebling, der sich bereits seit Monaten auf den Skiwinter vorbereitet, auf den alpinen Weltcup-Auftakt in Sölden gespannt.

Als Sohn der Skilegenden Rosi Mittermeier und Christian Neureuther stand Felix Neureuther schon als Kleinkind auf den Brettern. Nachdem er bereits mit drei Jahren sein erstes Rennen gewonnen hatte, stand der Berufung zum Profi nichts mehr im Wege. Zu seinen Vorzeige-Disziplinen gehören der Slalom und der Riesenslalom, seinen bislang größten Erfolg feierte er 2010 als Sieger beim Weltcup-Slalom in Kitzbühel. Wie kaum ein anderer ist Felix Neureuther schon sein ganzes Leben in der Skiwelt zuhause. Dies verspricht für alle Wintersportanhänger ganz besondere Einblicke in den Sport.

"Wir freuen uns sehr, mit Felix Neureuther einen weiteren deutschen Spitzensportler in unserer Bloggerreihe begrüßen zu dürfen. Wir sind gespannt auf spannende, persönliche Einblicke in seine Saison und auf heiße Diskussionen rund um seine Disziplinen", kommentiert Andreas Krawczyk, Chefredakteur & Head of Audience von Yahoo! Deutschland.

Quelle: news aktuell
Foto: Yahoo! Eurosport / Christoph Schoech


Dieser Beitrag Nach Sebastian Vettel und Oliver Kahn bloggt nun auch Felix Neureuther auf Yahoo! Eurosport wurde am Samstag, 22. Oktober 2011 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Nach Sebastian Vettel und Oliver Kahn bloggt nun auch Felix Neureuther auf Yahoo! Eurosport“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.