Dienstag, 8. November 2011

Fernsehkoch Frank Rosin erhält zweiten Michelin-Stern

Herzlichen Glückwunsch Frank! Der Gourmetführer Guide Michelin verleiht dem kabel eins-Starkoch Frank Rosin und seinem Restaurant "Rosin" in Dorsten den zweiten Stern. Der 45-jährige Rosin ist außer sich vor Freude: "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, nicht nur als Koch, sondern auch als Unternehmer. Zu den besten Köchen Europas zu gehören, ist eine hohe Auszeichnung, die nur mit einem starken Team möglich ist, dem mein ganzer Dank gilt."

Bei kabel eins coacht Frank Rosin in seiner Sendung "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" seit 2009 erfolgreich Gastronomen, die dringend Hilfe brauchen.

kabel eins-Geschäftsführer Karl König: "Wir gratulieren Frank Rosin ganz herzlich zu seinem zweiten Stern und sind sehr stolz darauf, dass er 'bei uns' kocht und zudem Restaurantbesitzern hilft, erfolgreich zu werden!" Die dritte Staffel von "Rosins Restaurants" startet Anfang 2012.

Dieser Beitrag Fernsehkoch Frank Rosin erhält zweiten Michelin-Stern wurde am Dienstag, 8. November 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Fernsehkoch Frank Rosin erhält zweiten Michelin-Stern“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.