Dienstag, 15. November 2011

Magdalena Neuner bloggt auf Eurosport über Biathlon

Zum Weltcup-Auftakt der Biathleten startet Magdalena Neuner ihren neuen Blog auf Yahoo! Eurosport. Sie gehört zu den Weltbesten ihrer Sportart und fügt sich neben Sebastian Vettel, Oliver Kahn und Felix Neureuther in die Reihe der bei Yahoo! Eurosport bloggenden Weltmeister und Sportlegenden ein. Künftig wird die Doppel-Olympiasiegerin regelmäßig Einblicke in ihre Sportart geben und von ihren Eindrücken, Erfolgen und Erlebnissen auf und neben der Loipe berichten.

Magdalena Neuner gilt als das sportliche Wunderkind schlechthin. Mit vier Jahren stand die zielstrebige Wallgauerin das erste Mal auf Skiern und probierte so ziemlich jede Wintersportart aus, bis sie im Alter von neun Jahren zum Biathlon kam. Früh wurde ihr Talent erkannt und gefördert, so dass sie heute zu den jüngsten und erfolgreichsten Biathletinnen der Welt gehört. Zu ihren größten Erfolgen zählen der Gesamtweltcup-Sieg 2007/2008, den sie als jüngste Wettkämpferin seit Bestehen der Internationalen Biathlon-Union gewann und ihr Doppelsieg bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver.

"Mit der Weltklasse-Biathletin Magdalena Neuner können wir unsere Blogger-Reihe auf Yahoo! Eurosport nun endlich um eine weibliche Spitzensportlerin erweitern und unterstreichen einmal mehr unsere Strategie, den Nutzern auf Yahoo! spannende und exklusive Inhalte zu bieten. Im Rückblick auf ihre bisherigen Erfolge erwarten wir aufregende und emotionale Einblicke in die bevorstehende Biathlon-Saison, einer Sportart, die in Deutschland immer beliebter wird", freut sich Andreas Krawczyk, Chefredakteur & Head of Audience von Yahoo! Deutschland.

Foto © Yahoo! Eurosport


Dieser Beitrag Magdalena Neuner bloggt auf Eurosport über Biathlon wurde am Dienstag, 15. November 2011 in den Kategorien auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Magdalena Neuner bloggt auf Eurosport über Biathlon“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.