Freitag, 23. Dezember 2011

1. FC Köln und REWE Group gehen zwei weitere Saisons zusammen aufs Feld

Der Kölner Konzern REWE Group setzt sein Engagement als Offizieller Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Köln fort. "Wir haben uns entschieden, den Sponsoringvertrag für die Saisons 2012/2013 und 2013/2014 zu verlängern", erklärte Alain Caparros, REWE Group-Vorstandsvorsitzender am Donnerstag, 22.12.2011, in Köln. "Der 1. FC Köln ist für unsere Marke REWE ein starker Marketingpartner, und wir sind davon überzeugt, dass der Verein in der 1. Bundesliga dauerhaft erfolgreich sein kann", so Caparros.

Lionel Souque, als REWE Group-Vorstandsmitglied zuständig für die REWE-Supermärkte in Deutschland, sagte: "Die Zusammenarbeit der vergangenen viereinhalb Jahre war für uns sehr erfolgreich. Die Fußballfans in Deutschland verbinden REWE und den 1. FC Köln in positiver Weise. Mit der Verlängerung unseres Sponsorings zum jetzigen Zeitpunkt geben wir dem Verein und seinen Fans eine verlässliche Perspektive für eine vielversprechende zukünftige Entwicklung in der 1. Bundesliga. Das großartige Potenzial, das der 1. FC Köln hat, bietet noch große Chancen."

Claus Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung des 1. FC Köln, erklärte: "REWE und der 1. FC Köln sind Partner, die gut zueinander passen. Wir haben die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren mit Erfolg so ausgestaltet, dass beide Seiten davon profitieren. Die REWE ist für uns deshalb ein langfristiger und strategischer Partner. Fussballcup.deUmso mehr freuen wir uns, diese Partnerschaft für weitere zwei Jahre fortsetzen zu können. Die Kontinuität auf Seiten des Haupt-Sponsors ist eine wichtige Voraussetzung dafür, die sportlichen und wirtschaftlichen Ziele, die sich der Club im Rahmen der Neuausrichtung gegeben hat, zu erreichen."

Die REWE Group ist seit dem 1. Juli 2007 Hauptsponsor des Geißbock-Teams. Das Engagement wird auch in den REWE-Supermärkten sichtbar: In rund 170 REWE-Märkten in der Kölner Region und dem Umland sind Fanartikel des 1. FC Köln zu erwerben. Darüber hinaus ist FC-Star Lukas Podolski seit Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 Werbepartner der bundesweit mehr als 3.300 REWE Supermärkte der Kölner REWE Group.

Dieser Beitrag 1. FC Köln und REWE Group gehen zwei weitere Saisons zusammen aufs Feld wurde am Freitag, 23. Dezember 2011 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „1. FC Köln und REWE Group gehen zwei weitere Saisons zusammen aufs Feld“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.