Donnerstag, 15. Dezember 2011

Das Supertalent 2011 - Alle 10 Finalisten stehen fest, großes Finale am 17.12. auf RTL

Am kommenden Samstag, den 17. Dezember 2011 ist es endlich soweit und die aktuelle Staffel von "Das Supertalent" geht ins große Finale. Die Juroren Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse und Dieter Bohlen haben die Kandidaten durch das Casting und die Halbfinals begleitet, nun wird ein einziger übrig bleiben und den Titel "Das Supertalent 2011" tragen.

Ein letztes Mal werden auch die beiden Moderatoren Marco Schreyl und Daniel Hartwich zu Wort kommen und die Staffel mit den Worten "Supertalent 2011 ist..." beenden. Doch bis dahin haben alle 10 übriggebliebenen Kandidaten noch einmal die Chance die Jury und vor allem das Publikum von sich zu überzeugen. Und das sind die 10 Finalisten:

Im zweiten Halbfinale am letzten Samstag wählten die Zuschauer den Popping-Tänzer Miroslav Žilka (29) aus der Slowakei, den Pianisten Jörg Perreten (23) aus der Schweiz, Leo Rojas (27), Exklusiver 5 € Neukundenrabatt!Panflötenspieler aus Ecuador und den Modern Talking Fan und Sänger Mark Ashley (38) aus Bad Salzungen in Thüringen ins Finale. Das letzte Finalticket bekam der Gummimensch Oleksandr Yenivatov (37) aus Frankreich von der Jury.

Eine Woche zuvor, im ersten Halbfinale von „Das Supertalent“ schafften es der fünfjährige Klavierspieler Ricky Kam aus der Schweiz und die drei Sänger Julian Pecher (20) aus Fürth, Sven Müller (46) aus Möckmühl und Desire Capaldo (26) aus Rom sowie der Tänzer auf Krücken Dergin Tokmak (37) aus Augsburg.

Diese 10 Talente sind es also die am kommenden Samstag, den 17.Dezember, ab 20.15 Uhr, um den Titel „Das Supertalent“ und den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen.

Dieser Beitrag Das Supertalent 2011 - Alle 10 Finalisten stehen fest, großes Finale am 17.12. auf RTL wurde am Donnerstag, 15. Dezember 2011 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Das Supertalent 2011 - Alle 10 Finalisten stehen fest, großes Finale am 17.12. auf RTL“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.