Samstag, 21. Januar 2012

Frauenüberschuss im Dschungelcamp 2012 - Martin Kesici und Daniel Lopes sind raus

Sie sind schon in leichter Überzahl ins diesjährige Dschungelcamp eingezogen. 6 Frauen und 5 Männer stellten sich vor einer Woche der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Und seit gestern wird ihnen dieser Gefallen getan, das Publikum schickt die Promis nicht mehr in die Dschungelprüfungen, sondern nach Hause.

Doch einer von ihnen hat es nicht bis dahin ausgehalten. Der Berliner Rockmusiker Martin Kesici packte schon vorher die Koffer und zog freiwillig aus dem Camp aus, angeblich weil er das eingesperrt sein nicht verkraftet. Und beim ersten Exitvoting musste dann gleich noch ein weiterer Mann das Camp verlassen, wohl zu Recht, denn er wollte ja bereits vor ein paar Tagen ebenfalls freiwillig gehen.

Daniel Lopes ist der Erste, den das Publikum nicht mehr sehen möchte. Für ihn riefen am wenigsten Zuschauer an, was erstaunlich ist, wurde er doch als Kandidat für den Gesamtsieg gehandelt. Sechster Träger des Titels Dschungelkönig sollte er werden und damit den fünf bisherigen Titelträgern folgen. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Doch daraus wird nichts mehr, im Gegenteil zu seinem freiwillig geäußerten Auszug gibt es diesmal kein zurück. Mit dem zehnten Platz der sechsten Staffel wird er in die Annalen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" eingehen.

Der nächste Kandidat fliegt übrigens schon heute Abend aus dem Camp. Ab 22:15 darf man auf RTL live dabei sein wenn wieder ein Promi geht. Und wenn es nach denen geht, so würde sich Vincent Raven darüber freuen, er möchte ja gerne gehen, will dies aber nicht freiwillig tun. Dann wären Rocco Stark und Ailton aber wirklich langsam "allein unter Frauen".

Dieser Beitrag Frauenüberschuss im Dschungelcamp 2012 - Martin Kesici und Daniel Lopes sind raus wurde am Samstag, 21. Januar 2012 in den Kategorien , , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Frauenüberschuss im Dschungelcamp 2012 - Martin Kesici und Daniel Lopes sind raus“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.