Dienstag, 24. Januar 2012

Handball EM 2012 - Gruppe 2 ist bereits entschieden, Spanien und Kroatien im Halbfinale

Nach dem vorletzten Spieltag der Gruppe 2 bei der Handball Europameisterschaft ist dort bereits (fast) alles entschieden. Spanien und Kroatien stehen definitiv im Halbfinale, Island ist raus, nur zwischen Frankreich, Ungarn und Slowenien entscheidet sich am letzten Spieltag noch, wer ins Spiel um Platz 5 einziehen wird.

Rein nach den Punkten könnte am letzten Tag Slowenien zwar noch mit Kroatien gleichziehen, im direkten Vergleich aus der Vorrunde hätte Kroatien hier aber die Nase vorn. Das gleiche gilt für Island im Vergleich zu Slowenien, die ebenfalls in der Vorrunde schon aufeinander trafen, wobei Slowenien hier gewonnen hatte. Damit ist für Island der Weg ins Spiel um Platz 5 ebenfalls schon verschlossen.

Heute traf Spanien auf Island was mit 31:26 (17:13) endete. Im zweiten Spiel des Tages trennten sich Frankreich und Kroatien 22:29 (12:11) und im letzten Spiel des Tages zwischen Ungarn und Slowenien hiess es am Ende 30:32 (13:14).



Morgen kann Slowenien mit einem Sieg über Spanien den Einzug ins Spiel um Platz 5 sicher machen. Bei einem Sieg von Frankreich über Island müssten die Franzosen auf die Ergebnisse der anderen Partien hoffen, das Gleiche gilt für Ungarn bei einem eventuellen Sieg über Kroatien.

Dieser Beitrag Handball EM 2012 - Gruppe 2 ist bereits entschieden, Spanien und Kroatien im Halbfinale wurde am Dienstag, 24. Januar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Handball EM 2012 - Gruppe 2 ist bereits entschieden, Spanien und Kroatien im Halbfinale“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.