Montag, 30. Januar 2012

Let's Dance lüftet am 6. Februar seine Geheimnisse für 2012 - wer ist diesmal dabei?

Auch 2012 wird es wieder eine Fortführung der vorherigen 5 Staffeln von Let's Dance geben. In einer Woche wird RTL einige Geheimnisse lüften, ein wenig haben wir aber jetzt schon in Erfahrung gebracht. Das wichtigste vorweg, ab 14. März wird wieder bei RTL getanzt. Wer die Kandidaten sind, das verrät uns RTL erst am 6. Februar (hier).

Moderiert wird die neue Staffel erneut von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich, der sich Angela Merkel als Kandidatin und Tanzpartnerin von Massimo Sinato wünscht. Dazu wird es wohl nicht kommen, dafür werden 2 zusätzliche Shows in das Konzept aufgenommen. In insgesamt 11 Shows werden die 12 Kandidatenpaare diesmal tanzen.

Und ein klein wenig hat RTL dann doch schon verraten. So werden diesmal Gitte Haenning, Marc Terenzi und Ardian Bujipi dabei sein, der Rest bleibt vorerst ein gut gehütetes Geheimnis. Was auch bleibt ist die Konstellation, dass mit jedem Prominenten ein Profi-Tänzer zusammen als Paar tanzen wird. LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!Und auch die Moderatoren müssen (Daniel) bzw. wollen (Sylvie) wieder einen Tanz aufs Parkett legen, natürlich außerhalb der Konkurrenz und Jurywertung. Und eben diese Jury ist auch noch geheim.

Man kann zwar davon ausgehen, dass Joachim Llambi der Jury wieder vorsitzen wird, gehört er doch zu Let's Dance wie Dieter Bohlen zu DSDS. Harald Glööckler scheint diesmal nicht dabei zu sein, so war es zumindest hier und da im Internet zu lesen, für ihn soll Vorjahressiegerin Maite Kelly einspringen. Und das der doch eher inkompetent wirkende Roman Frieling noch einmal am Jurypult sitzen darf ist eher unwahrscheinlich, allerdings nicht ausgeschlossen.

Dieser Beitrag Let's Dance lüftet am 6. Februar seine Geheimnisse für 2012 - wer ist diesmal dabei? wurde am Montag, 30. Januar 2012 in den Kategorien , auf upset News veröffentlicht. Wenn Du zu allen Themen auf upset News aktuell informiert sein möchtest, dann kannst Du unseren RSS News-Feed abonnieren oder bzw. und uns auf Facebook oder google+ folgen.

Deine Meinung oder Deine Erfahrungen zum Thema „Let's Dance lüftet am 6. Februar seine Geheimnisse für 2012 - wer ist diesmal dabei?“ kannst Du gerne in die Kommentare schreiben (möglich mit einem Facebook, Hotmail, AOL oder Yahoo-Account) und wenn Dir upset News gefällt, dann sag das doch bitte Deinen Freunden bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.